S-line Exterieurpaket
Hallo zusammen!
Seit einigen Wochen bin ich passiver User dieses Forums, aber heute hab ich mich dann doch mal registriert um ein paar Fragen zu stellen.
Und zwar geht es um das o.g. Paket:
Wird dadurch der Abstand zwischen Boden und Stoßfänger geringer? Gemint ist also ob man damit eher einen Bordstein erwischt wenn man zu dicht ran fährt als wenn man die Serienstoßfänger hat.
Und macht es optisch wirklich so viel her? Der eine Händler sagt ja, der andere nein. Wirklich aussagekräftige Bilder konnte ich leider nicht finden. Tips und besonders Bilder (schwarz wäre ideal *g*) mit und ohne wären sehr hilfreich.
Dann noch eine Frage zur Freisprecheinrichtung (BT):
Kann man die neueren Modelle von Nokia (E-Serie) und das V3 von Motorola damit nutzen? Laden wird eher nicht gehen, aber koppeln wäre schon hilfreich.
Dann schonmal vorab vielen Dank für Antworten!!!
Beste Antwort im Thema
Wenn ich es noch richtig weiß, muss man bei der Plastikniete den Mittelteil einfach nach oben raus drücken.
Der Stift kann dann später wieder von oben in die niete eingesetzt werden und somit ist die Niete wiederverwendbar.
74 Antworten
Ich finde S-Line flüssig - äh überflüssig und vor allem: überteuert!
Duck und wech!
Zitat:
Original geschrieben von vello
Ich finde S-Line flüssig - äh überflüssig und vor allem: überteuert!Duck und wech!
Du hast ja recht... (mit überteuert)
...es sieht aber trotzdem sehr gut aus, ist also keinesfalls überflüssig.
Und bei dem Gesamtpreis kommt's da doch auch nicht mehr drauf an, oder?
Gruß
fg65
also den unterschied mit distanzscheiben (mks) zu ohne (olli) finde ich schon beeindruckend.
Guten Morgen liebe TT-Gemeinde! :-)
Danke an alle für die ganzen Bilder und Tips.
Wie sieht es denn von der Empfindlichkeit kei dem Carbonpaket aus? Die Optik ist klasse.
Das Auto wird hauptsächlich von meiner Frau gefahren, daher hab ich Angst das sie mal den ein oder anderen Bürgersteig mitnimmt beim einparken. Falls das Carbonpaket bei so einem Fall jedes mal mit über 500€ zusätzlich zu Buche schlägt wäre das ein Hinderungsgrund. *g*
Und wo bekommt man solche Distanzscheiben? Und sind die überhaupt zu empfehlen in Verbindung mit dem MR?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zeres
Und wo bekommt man solche Distanzscheiben? Und sind die überhaupt zu empfehlen in Verbindung mit dem MR?
Ich wüsste keinen Grund, der dagegen sprechen sollte!
Gruß,
Sven 🙂
das s-line ext sieht aus einigen perspektiven sehr gut aus, aus anderen gefällt es mir überhaupt nicht (zb direkt von der seite) und da man dafür auch s-line braucht, was die albernen geprägten sitze mitbringt hab ich letztlich drauf verzichtet.
der preis des ext paketes ist ansichtssache, wenn du nachträglich ein kit aus dem zubehör anbauen lässt, zahlst du deutlich mehr.
carbon würde ich auf jeden fall mitbestellen, sieht einfach viel edler aus.
hängt allerdings auch etwas von der farbe des wagens ab, bei schwarz und weiss auf jeden fall...bei grau kann man sicher auch drauf verzichten.
wenn der tt nicht tiefergelegt ist, dann brauchts schon nen hohen bordstein um das carbon zu zerstören...und wenn du so rangehst darst auch höchstens 16zöller von atu montieren ;-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
das s-line ext sieht aus einigen perspektiven sehr gut aus, aus anderen gefällt es mir überhaupt nicht (zb direkt von der seite) und da man dafür auch s-line braucht, was die albernen geprägten sitze mitbringt hab ich letztlich drauf verzichtet.
Seit wann muss man denn das Sportpaket Plus (-> geprägte Sitze) haben um das Exterieurpaket bestellen zu können?
Gruß,
Sven 😉
hast recht, der konfi macht das auch ohne :-(
bin immer davon ausgegangen dass das s-line ext mit s-line pack bestellbar ist....
naja jetzt ist es zu spät....
So, Bestellung geändert, vorerst ohne Carbonpaket. Das kann man ja nachrüsten lassen falls es mich doch noch reizt, aber ich stehe eher auf sportliches Understatement. 🙂
dein auto wird schwarz, wenn ich das recht sehe?
dann musst du in meinen augen auf jeden fall das plaste lacken lassen, sonst kommt das im kontrast mit schwarz sehr grau und billig rüber....
carbon an nem scharzen wagen ist schon recht dezent...ich würde es mir bestellen
Zitat:
Original geschrieben von godam
dein auto wird schwarz, wenn ich das recht sehe?
dann musst du in meinen augen auf jeden fall das plaste lacken lassen, sonst kommt das im kontrast mit schwarz sehr grau und billig rüber....carbon an nem scharzen wagen ist schon recht dezent...ich würde es mir bestellen
und deshalb wird meiner delphingrau !!
das ändert alles, hab zwar nicht das ext, aber der kontrast grau plaste ist ja der selbe und das gefällt mir bei meinem sehr gut
Zitat:
Original geschrieben von gegengift
und deshalb wird meiner delphingrau !!
Auch und gerade an delphingrau sieht das schwarz/anthrazit schimmernde Carbon sehr, sehr gut aus! Also ich bin froh, dass wir unserem Delphin das mitbestellt haben und würde es nie gegen dieses graue Kunststoff tauschen wollen.
Ich würd das Exterieurpakte auch immer wieder nehmen. Werten den TT in meinen Augen ungemein auf !!
Gruss
wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen, in meinem vorstellungs- geht das auch eher unter aber, bitte um hilfe an alle carbon exterieur besitzer.
schaut euch mal folgenden bilder an, die sagen mehr als tausend worte. schaut das bei euch auch so aus? wie ist die lippe bei euch an der front (meine ist noch nicht lackiert) befestigt?
hier mal zwei bilder...
der mike