S-line Exterieurpaket
Hallo zusammen!
Seit einigen Wochen bin ich passiver User dieses Forums, aber heute hab ich mich dann doch mal registriert um ein paar Fragen zu stellen.
Und zwar geht es um das o.g. Paket:
Wird dadurch der Abstand zwischen Boden und Stoßfänger geringer? Gemint ist also ob man damit eher einen Bordstein erwischt wenn man zu dicht ran fährt als wenn man die Serienstoßfänger hat.
Und macht es optisch wirklich so viel her? Der eine Händler sagt ja, der andere nein. Wirklich aussagekräftige Bilder konnte ich leider nicht finden. Tips und besonders Bilder (schwarz wäre ideal *g*) mit und ohne wären sehr hilfreich.
Dann noch eine Frage zur Freisprecheinrichtung (BT):
Kann man die neueren Modelle von Nokia (E-Serie) und das V3 von Motorola damit nutzen? Laden wird eher nicht gehen, aber koppeln wäre schon hilfreich.
Dann schonmal vorab vielen Dank für Antworten!!!
Beste Antwort im Thema
Wenn ich es noch richtig weiß, muss man bei der Plastikniete den Mittelteil einfach nach oben raus drücken.
Der Stift kann dann später wieder von oben in die niete eingesetzt werden und somit ist die Niete wiederverwendbar.
74 Antworten
mit Winterreifen
Ich habe auch Werksabholung gewählt und mir wurde bei der Bestellung eine Abholung in KW7 in Aussicht gestellt. Anfang der Woche bekam ich dann die gute News, dass mein Auto auf KW6 vorgezogen wurde. Produktionsbeginn ist nächste Woche. 🙂
TT Roadster 3.2 s-tronic ibisweiss mit S-line innen und aussen plus carbon.
lg, Dan
andere Seite
...und zum Schluss mit Sommerreifen.
Ähnliche Themen
So, bitte sehr, mein Geschoss in phantomschwarz (siehe Bilder)
Gruß Olli
Nr.2:
und noch mal von hinten.
(ich würde es 100%-ig wieder bestellen) 😉
Gruß Olli
Ach ja, bei schwarzer bzw. dunkler Außenfarbe ebenfalls ein "must have":
Das Carbonpaket:
... hinten:
Ich finde S-Line einfach genial, würde ihn immer wieder "mit" kaufen:
semu
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
Ich habe auch Werksabholung gewählt und mir wurde bei der Bestellung eine Abholung in KW7 in Aussicht gestellt. Anfang der Woche bekam ich dann die gute News, dass mein Auto auf KW6 vorgezogen wurde. Produktionsbeginn ist nächste Woche. 🙂
TT Roadster 3.2 s-tronic ibisweiss mit S-line innen und aussen plus carbon.lg, Dan
Hi
Wann hattest du bestellt?
MfG
KaJu
Hallo Zeres,
herzlichen Glückwunsch willkommen im Club, tolle Ausstattung hast Du gewählt.
Hier mal im Vergleich zu Olli´s in schwarz ohne S-Line ext. Hatte lange überlegt weil mir von hinten das S-Line Paket besser gefiel - aber wie bei Olli wär´s dann auch Carbon geworden, echt super sieht das aus -, vorne hatte mich aber gestört, das die Stoßstange beim S-Line unter dem SW sofort flach runter geht anstatt die Wölbung zu haben wie die Serienversion. Aber alles Geschmackssache...
Marc
...von hinten, leider ohne S-Line und Carbon
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
HiZitat:
Original geschrieben von Dan72
TT Roadster 3.2 s-tronic ibisweiss mit S-line innen und aussen plus carbon.lg, Dan
Wann hattest du bestellt?
MfG
KaJu
3. dezember ...
...von der Seite, übrigens mit 12 mm Distanzscheiben verbaut. Auch noch eine Option wenn Du Spaß dran hast.