S line Exterieurpaket - Schriftzüge Kotflügel
Guten Morgen,
habe eine kleine Frage zum S line Exterieurpaket für meinen Audi A6 2,7 TDI Baujahr 2005.
Sind die S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln in dem Exterieurpaket eigentlich mit enthalten ?
Gruß und Danke
Batta
Beste Antwort im Thema
@ Audi Fahrer72
Das verstehe ich unter einer verständlichen Erklärung. Das wollte ich doch nur wissen.
@ Sucre97
Immer locker bleiben. Dann benutzt doch nächstens einfach keine Abkürzungen die keiner (bzw. ich) nicht verstehe. Wenn ich den super Plan hätte, dann bräuchte ich nicht fragen. Habe meinen Audi erst seit 1. Monat. Zumal ich finde, dass es nicht zum Allgemeinwissen gehört ab wann das ,,FL Modell'' gebaut wird und welche Abkürzungen wofür stehen! Deswegen frage ich ja hier in einem Forum. Hast du das jetzt verstanden ?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Es ist egal was man für ein S-Line hat auch wenn man nur das S-Line Sportpaket plus hat , also nur Innen, hat man außen die Beschilderung.
Die restlichen Erklärungen sind vollkommen richtig.
Im S-Line advanced sind sie laut Beschreibung und Produktbildern nicht drin.
Zitat:
Original geschrieben von prronto
Im S-Line advanced sind sie laut Beschreibung und Produktbildern nicht drin.Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Es ist egal was man für ein S-Line hat auch wenn man nur das S-Line Sportpaket plus hat , also nur Innen, hat man außen die Beschilderung.
Die restlichen Erklärungen sind vollkommen richtig.
Nö.... icke hab seit 10 Tagen einen neuen mit S-Line Advanced ... mit den auf dem Kotflügel angepappten Schildchen.
Ich mach sie zwar nicht ab, aber am Kühlergrill sah das deutlich schicker aus als an der Seite....
Zitat:
Original geschrieben von Budi111
Hat jemand zufällig nen bild? Finde im netz leider nichts
In meinen Profilbildern hab ich Fotos, wo das Emblem an der Seite zu erkennen ist.