S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

@gj
Was macht dein bestelltes Teil?

Grrrrr leider immer noch nichts😉

@DG

Stimmt die Kombi "S-Line SFG+Normal" rockt mächtig😉 und führe mich nicht in Versuchung.....Amen.

Viele Grüße

g-j🙂

Affentitengeilllllllllll, will front und heckteil.

PS: eine bitte hätte ich da leute könntet ihr für mich son Sammelaktion in Euronen starten für diese beiden teile *ganzliebundtraurigguck*

@g-j...

Warte nur bis du die Bilder von mir siehst *g* ich glaube du wirst nicht widerstehen können 😁 😉

mfg DG ;o)

gut das mein Heckteil schon bestellt ist
das gefällt mir sehr sehr gut

die Front finde ich kommt sehr gut zur geltung wegen das schwarze Dach

mir fehlen auch die Stoßleisten deswegen kommt das Packet absolut nicht in frage für mich außerdem 1400€ LOL
da rüste ich lieber den S Line Grill und das Heck nach und fertig ist mein Traumwagen

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, AxMan vielen Dank für die tollen Bilder. Muß sagen gefällt mir sehr gut. Schaut irgendwie "bulliger" aus. Ist das die Farbe avus-siber? Jetzt bin ich froh, daß ich das Exterieurpaket mit bestellt habe.

Übrigens:
Habe meinen am 07.04.05 bestellt, nach Erscheinen der neuen Kataloge am 20.05. geändert, Abholtermin 05.08.05.

AUDI A3 Ambition Sportback 2.0 TDI
avussilber Perleffekr
Sitzheizung vorn
Frontscheibe in Wärmeschutzverglasung mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
CD-Wechsler
Bose Soundsystem
Komfortklimaautomatik
Navigationssystem plus (RNS-E)
S line Exterieurpaket
Außenspiegel beheizbar
Xenon Licht
Ablagepaket
S line Sportpaket plus

So..endlich...

Jetzt kann ich meine Entscheidung treffen: Sie lautet JA, das Ex-Paket kommt mit rein. Allein schon, damit ich mich von 99% der andere 8PAs unterscheide 😉

Ich war gerade mal beim Freundlichen wegen meinem Unfall:

Hab mir eben Preise und Teilenummern für die S-Line Exterieur Front geben lassen.

Ist das so kompett (kein Xenon) und richtig?

1x Stoßfänger 8P0 807 105 266,80
1x Single Frame Grill 8P4 853 651 D 87,00
1x NSW links 8E0 941 699 C 66,70
1x NSW rechts 8E0 941 700 C 66,70
1x NSW Gitter links 8P4 807 681 20,42
1x NSW Gitter rechts 8P4 807 682 20,42

=> 528,04 Euro

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Hab mir eben Preise und Teilenummern für die S-Line Exterieur Front geben lassen.

=> 528,04 Euro

Ich dachte immer der Spoiler unten wäre das geänderte teil am Exterieur-Paket? Oder ist das jetzt ein ganzes Teil die Verkleidung und Spoiler?

@scheiby...

Wenn du auf die SFG-Front umrüsten willst brauchst du aber einiges mehr wie du auf der Liste angeführt hast...

Prallträger, sonstige Schrauben und Kleinigkeiten...und ne neue Motorhaube wirst du wohl auch brauchen 😉

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von Nenew

Ich dachte immer der Spoiler unten wäre das geänderte teil am Exterieur-Paket? Oder ist das jetzt ein ganzes Teil die Verkleidung und Spoiler?

Dann hast du die Front nicht richtig angeschaut...schau dir die Bilder von AxMan nochmal genauer an, dann wirst du die Unterschiede (die doch gravierend sind) sicherlich merken 😉 Es ist nicht nur der Spoiler unten...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

@scheiby...

Wenn du auf die SFG-Front umrüsten willst brauchst du aber einiges mehr wie du auf der Liste angeführt hast...

Prallträger, sonstige Schrauben und Kleinigkeiten...und ne neue Motorhaube wirst du wohl auch brauchen 😉

mfg DG ;o)

ISCH WEIß ! :-)

Liste liegt ja vor mir.
Meine Front ist nu ja eh kaputt, da kann ich auch gleich umrüsten.

Aber von der Front her passen die Teile oder fehlt da nu was?
Ist der S-Line Schriftzug da schon mit bei oder muss der seperat bestellt werden?

gibt es das heck eigentlich auch für welche mit der AHK, also wie jetzt auch mit Klappe??

passt an das slineheck der normale heckansatz auch noch? denn ich würd mir das s-linepaket nur wegen den fehlenden stoßleisten kaufen

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

=> 528,04 Euro

Die Nebelscheinwerfer müssen auch in der Schürze montiert montiert werden:

4x Innentorx-Linsenblechschraube 8H0 807 199 A

4x Einsteckmutter 8D0 807 192

Außerdem wird der Sline Grill mit (angeblich nur) drei Schrauben an der Schürze befestigt:

3x N910 702 01

LG

TFFY

Ich interessiere mich nur für den Grill, da ich ja schon ne Front und Heckschürze aus dem Audi Zubehör Programm besitze.

Brauch ich trotzdem ne neue Motorhaube und Stossfänger?? Bzw was wird gebraucht und was nicht? Danke

Deine Antwort