S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

bild 2

bild 3

bild 4

bild 5

Ähnliche Themen

bild 6

bild 7

thx für die bilder!

jetzt kann sich jeder einen kopf machen, ob es das wert ist, oder nicht 😁

Schööööööön🙂

Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mir das S-Line Heck bei meinem dranmachen soll oder nicht. Ich werd' mir das mal bei gj anschauen wenn er seinen A3 fertig hat.

Gruß
PowerMike

bild 8

bild 9

das war's.

gruss

@Axman
vielen Dank für die Bilder, besonders das von der Front im Vergleich mit nem Normalo.
Da finde ich ein Mischmasch am besten, sprich Grill S-Line und der Rest normal. Die großen unteren Öffnungen neben den Neblern sind mir zu BMW-like. Ist nur meine Meinung.
Gruß
Kandinsky

Ooohh Mann, danke Axman für die Pic´s😉

Die Bilder verkürzen die Wartezeit auf die Diffusor-Heckschürze nicht gerade.

Mit der Front kann ich mich im Moment auch noch nicht so ganz anfreunden, könnte aber sein das sich dies nach ein Paar "Sichtkontakten" noch ändert.

Am meisten stört mich im Moment die "Cleane" Optik (fehlende Schutzleisten) und die "Abstellmöglichkeit". Was ich von den NSW Ausschnitten halten soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.

Aber egal der Ar*ch ist verdammt ge*l😉

Sag mal warum gratuliert Dir PM eigentlich ?

Danke nochmals und viele Grüße

g-j🙂

@gj
Vergiss es. Hab da was falsch verstanden.😉

Was macht dein bestelltes Teil?

Gruß
PM

@AxMan...

Vielen Dank für die Bilder und vorallem den direkten Vergleich...

Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass die "normale" Front in Verbindung mit dem S-Line Grill hammermäßig ausschauen wird, kanns kaum erwarten ... bis mein Grill endlich geliefert wird

@G-J...

Das Heck schaut in der Tat traumhaft aus...ich glaub den Diffusor werd ich mir auch noch dranmachen müssen 😁

mfg DG ;o)

@g-j and all

hi,

das paket sieht live sehr gut aus. gerade die front in dieser farbe machte mächtig was her.
im gegensatz zum katalog (rot).
das heck hat mich etwas entäuscht. ich hätte mir eine -zumindest- angedeutete wabenstruktur oder ähnliches gewünscht.
wie dem auch sei. sehr sportliches äußeres und deutlich "kräfiger" als das serienmodell daneben.

stellt sich mir die frage,
wie wird dann wohl der s3 werden ?

-

@PM
aufforderung zu kaufen ;-)

gruss

Deine Antwort