S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@olfi
Beim mir dauert es so circa 1-2 Wochen mit der Diffusormontage da ich es jetzt doch machen lasse (kein Bock auf nervende Anpassarbeiten😉).
Viele Grüße
g-j🙂
Okay!
Muss die Tage eh mal bei meinem 🙂 wg. der Klima vorbeischaun, dann werde ich mal selbst erfragen ob der Diffusor nun 100% auch am 8P passt oder ob man mit einer 1% Ungenauigkeit leben muss.
Lg
Christoph
Mich würde ja eher interessieren wie ich den Diffusor vom A4 DTM an den A3 bekomme.😁
Wenn S(ports)-Line, dann richtig.😉
Gruß
PowerMike
nur damit wir uns richtig verstehen 😁
nur den Diffusor nachrüsten reicht bei dir nicht aus Scheiby du must di gesammte Stoßstange bei dein A3 Nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
nur damit wir uns richtig verstehen 😁
nur den Diffusor nachrüsten reicht bei dir nicht aus Scheiby du must di gesammte Stoßstange bei dein A3 Nachrüsten
Hä?!
Is das n'insider und ich check ihn nur ned?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Hä?!
Is das n'insider und ich check ihn nur ned?!
Nein Olfi, er meint nur wenn er schon das S-Line Exterieur Front-Schürze dranbaut, dann soll er auch das S-Line Exterieur Heckpartie mit dranbauen weil er ja jetztn frontschürze hat wo keine leisten mehr zusehen sind aber er noch das alte Heck mit leiste und das passt optisch net so unbedingt. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich machen was er gesagt hat🙂.
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
Nein Olfi, er meint nur wenn er schon das S-Line Exterieur Front-Schürze dranbaut, dann soll er auch das S-Line Exterieur Heckpartie mit dranbauen weil er ja jetztn frontschürze hat wo keine leisten mehr zusehen sind aber er noch das alte Heck mit leiste und das passt optisch net so unbedingt. Ich hoffe ich konnte es dir verständlich machen was er gesagt hat🙂.
Gruß Erhan
Aaaaahaahhchso 😉
Gibts bei dir was neues?
Zitat:
Aaaaahaahhchso 😉
Gibts bei dir was neues?
ja war gestern beim freundlichen und die haben es auch net hinbekommen, so wie es aussieht passt der diffusor nicht 100% auf die alte Heckstossstange, es kann nähmlich sein das die neue S-Line Heckstossstange etwas andere maße hat.
Ich werd das jetzt so machen weil ich es so net lassen kann, werde vom lackierer den schlitz zwischen diffusor und stossstange zu spachteln und am radkasten es bündig machen lassen und nochmal alles lackieren und fertig. Ich denke dann sieht es sogar noch besser aus weil dann der untere bereich gecleant aussieht und der diffusor noch besser zur geltung kommt.
Gruß Erhan
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
ja war gestern beim freundlichen und die haben es auch net hinbekommen, so wie es aussieht passt der diffusor nicht 100% auf die alte Heckstossstange, es kann nähmlich sein das die neue S-Line Heckstossstange etwas andere maße hat.
Ich werd das jetzt so machen weil ich es so net lassen kann, werde vom lackierer den schlitz zwischen diffusor und stossstange zu spachteln und am radkasten es bündig machen lassen und nochmal alles lackieren und fertig. Ich denke dann sieht es sogar noch besser aus weil dann der untere bereich gecleant aussieht und der diffusor noch besser zur geltung kommt.
Gruß Erhan
Ich glaube ich lasse das mit dem Diffusor...
Das gespachtle und geflicke ist nicht so ganz meins 😉
Für das Geld kann ich mir dann auch das Votexheck holen!
Zitat:
ja ich muss nochmal mit min 200Euro rechen und es ist net mal sicher ob das ganze auch halten wird. Zwei lackierer meinten die wollen mir keine Garantie geben das mit dem zuspachteln später durch Fahrzeug bewegungen auch nicht wieder splittert(farbe usw), mal schauen diesen Monat wird es nüschts mehr bin pleiteeeeeeeeeeeee😁
Hallo Erhan,
was machts Du nur für Sachen, jetz lass ich Euch hier ein Paar Stunden allein, komme wieder und schon hast Du schlechte Nachrichten für mich😉🙁
Kannst Du bitte mal 2 Bilder einstellen auf dem Dein A3 komplett zusehen ist ? Einmal die komplette Seite von links und einmal die komplette Seite von rechts gesehen (Entfernung nicht so weit, gerade so das das gesamte Fahrzeug zusehen ist).
Würde mir gerne mal ein Gesamtbild der Paßungenauigkeit machen.
Werde die Schürze erstmal definitiv lackieren und montieren lassen ohne wenn und aber. Werde meinen Händler auch erstmal nicht auf die Paßungenauigkeit hinweisen, mal sehen ob er vielleicht eine Idee hat und dies irgendwie hinbekommt. Vielleicht wartest Du erhan noch ein bißchen würde mich dann auch sofort nach der Montage bei Dir melden, vielleicht gibt es eine andere Lösung (soll auf keinen Fall auf die Künste Deines Händlers anspielen).
@Mr.X
Du hast die Schürze ja auch bereits montiert gehabt, kannst Du mal kurz Dein Statement zum Thema Paßungenauigkeit abgeben ? Bzw. wie das Endergebniss auf Dich wirkt.
Viele Grüße
g-j🙂 der unter anderem mit dem Thema Diffusor ansatz angefangen hat und dies auch mit allen Konsquenzen zu Ende bringen wird.
@olfi
Kann sein das ich mich jetzt täusche aber lese ich aus Deinem Zitat eine gewisse Art von Schadenfreude raus ?
Seih froh das es Leute gibt die sich mit solchen Pionierarbeiten auseinander setzen und den Anfang machen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Arbeit hätte leisten können und dem ein oder anderen von Euch so eventuell ein Paar Euro´s erspart hätte
Zitat:
Zitat:
Hallo Erhan,
was machts Du nur für Sachen, jetz lass ich Euch hier ein Paar Stunden allein, komme wieder und schon hast Du schlechte Nachrichten für mich😉🙁
Kannst Du bitte mal 2 Bilder einstellen auf dem Dein A3 komplett zusehen ist ? Einmal die komplette Seite von links und einmal die komplette Seite von rechts gesehen (Entfernung nicht so weit, gerade so das das gesamte Fahrzeug zusehen ist).
Würde mir gerne mal ein Gesamtbild der Paßungenauigkeit machen.
Werde die Schürze erstmal definitiv lackieren und montieren lassen ohne wenn und aber. Werde meinen Händler auch erstmal nicht auf die Paßungenauigkeit hinweisen, mal sehen ob er vielleicht eine Idee hat und dies irgendwie hinbekommt. Vielleicht wartest Du erhan noch ein bißchen würde mich dann auch sofort nach der Montage bei Dir melden, vielleicht gibt es eine andere Lösung (soll auf keinen Fall auf die Künste Deines Händlers anspielen).
Hi g-j,
fotos folgen Montag, ich werd erstmal nichts machen weil wie gesagt kein geld mehr fürs auto. Ich warte aber auch parallel dazu wie es bei dir aussehen wird.
Und wie du es gesagt hast ja nich deinem 🙂 was vom Passungenauigkeit erzählen, so kannst du es wieder zurück geben wenn es nicht passt😉, ich nicht mehr weil die jetzt wissen das der Diffusor vom MJ06 ist und ich habn MJ04 Stossstange und die meinen daran kann es liegen.
Gruß Erhan
PS: bin gespannt auf dein bericht
Zitat:
@olfi
Kann sein das ich mich jetzt täusche aber lese ich aus Deinem Zitat eine gewisse Art von Schadenfreude raus ?
Seih froh das es Leute gibt die sich mit solchen Pionierarbeiten auseinander setzen und den Anfang machen. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die Arbeit hätte leisten können und dem ein oder anderen von Euch so eventuell ein Paar Euro´s erspart hätte
NEIN, da liegst du TOTAL falsch!
Wie kommst du da bitte drauf?!
Ich habe Erhan vor kurzem sogar eine detailierte PN geschrieben warum mich das ganze so sehr interessiert!
Darin steht auch indirekt wie DANKbar ich für seine Pionierarbeit bin, denn der 🙂 in meiner Nähe ist nicht immer ganz im Bilde, was machbar ist und was nicht...
Diese Unterstellung finde ich so spät am abend mehr als dreist!
@olfi
Na dann mal sorry olfi, war wirklich der Meinung sowas zwischen den Zeilen lesen zu können, ist halt nicht immer so einfach in einem Forum die Sache auch so zu verstehen wie sie gemeint war. Ich wollte Dir nichts unterstellen, hatte halt so das Gefühl beim lesen Deiner Zeilen, bei vielen Usern weiß ich wie ich selbst solche Zeilen einzuschätzen habe, bei Dir halt noch nicht😉
Vielleicht ist es halt jetzt auch nur die Enttäuschung die mich so reagieren lassen hat
Also dann nochmals ein Entschuldigung
@erhan
Natürlich werde ich meinen Händler diesbezüglich nicht versuchen übers Ohr zu hauen, Du weißt doch (Grund schonmal per pn mitgeteilt😉). Ich wollte das Teil und werde es auch abnehmen und dran kommt es auch auf jedenfall hätte mich halt wahnsinnig gefreut wenn das Ganze ohne Komplikationen über die Bühne gegangen wäre😉
Viele Grüße
g-j🙂
@G-J
beim schwarzen Wagen sieht man die Fuge ja kaum deswegen kann ich nichteinmal 100% sagen ob bei mir das auch war
was mich stört ist die Kannte am Radkasten ich war mir eigentlich sicher das das bei mir passte
deswegen werde ich jetzt warten bis der neue Wagen da ist und dann schleife ich die unterkannte vom Diffusor so an das es auch passt oder ich lasse den Wagen so wie er ist und die 81€ sind weggeschmissen
ich überlege auch ob ich den nicht bei Ebay reinsetzten soll*sfg*
oder ich verkaufe ihn Scheiby weil er ja eh die komplette Heckstoßstange nachrüsten muß 😁
kann jemand mal nachschauen was die vordere Stoßstenge und die Heckstoßstange kosten?
die Preise stehen ja noch nicht in diesen Thread oder???