S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Könnte es sein das die Paßungenauigkeit durch Änderungen beim Modelljahrwechsel zustande kommt, habe zumindest heute beim anhalten der S-Line Schürze gesehen das es zumindest Unterschiede bei den 2 mittleren Befestigungen (Schrauben) gibt. Zwar sind diese an genau der selben Stelle aber die Halter habe eine etwas andere Form.

Schau mehr mal, hat g-j gesagt und dann hat sie hoffentlich doch gepasst😉

du hast recht g-j ist mir auch aufgefallen mit den 2 befestigungen, aber sonst von den halte klipsen habe ich keine unterschiede gesehen, hatte aber auch keine zeit es mir genauuuuu anzuschauen🙂. Bin wirklich gespannt wie es bei dir aussehen wird ob dasn generelles prob oder meine dummheit ist mit der passgenauigkeit.

Gruß Erhan

Die von Votex ist aber auch ganz geil! Mein Bruder hat sich heute 'nen A3 2.0 TDI in brilliantschwarz gekauft. Der Wagen hat die Seitenschweller, Frontlippe, Heckschürze Dachkantenspoiler und die Auspuffblenden von Votex. Sieht echt gut aus.

gruß,
ric *dersichüberlegtsichdiesachenauchanzuschaffen*

Bin auch mal auf g-j's Pics gespannt.
Und bitte ein paar mehr von weiter weg und der kompletten Heckansicht... 😉

Schade, dass dieses nicht passende Spaltmaß bleibt -- das würde mich auch tierisch nerven, bekommst aber schon noch irgendwie hin!

Gruß

Simme Dir fast uneingeschränkt zu ric, schätze aber die sehr seriennahe Optik der S-Line Schürze mehr. Die von Dir beschriebene Schürze wäre mir zu auffällig. Aber jeden das seine😉

@sippel

Bekommst natürlich Deine Pic´s kann aber noch gut 1- 1 1/2 Wochen dauern [OT] Waren Deine B-Säulen Verkleidungen außen fertig lackiert in dem mattschwarz oder nur grundiert )[/OT]

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Hmmm... jetzt weiß ich, was mich irgendwie auf dem Bild gestört hat.

Leider ist die Standard-Stoßstange ziemlich gleich geschwungen, wie der Diffusor-Ansatz -- nur halt länger...

Finde das sieht etwas komisch aus -- die Lösung bei der S-Line-Ext. Heckstoßstange passt da schon irgendwie stimmiger zu...

Ist nicht so 100%ig mein Fall denke ich -- aber warte nochmal g-j's Lösung ab!

Hab nochmal markiert was ich meine.

Viele Grüße 🙂

Könnte eventuell auch an den Pic´s liegen, da normalerweise der Diffusor breiter bzw. gleich breit sein sollte als der obere "angedeutet Diffusor".

Recht gut zusehen hier :

http://www.motor-talk.de/.../img_0522.jpg?s&%3Bpostid=6093732

Mr. X bitte vermessen sie falls sie heute Nachtschicht haben sollte hier bei M-T.

Viele Grüße

g-j🙂

dann will ich mal messen gehen 😁

so die obere Kannte ist ca. 152cm lang
der Diffusor ist dagegen oben 130cm und unten 140cm breit

in echt sieht das super Klasse aus weil die obere Kannte dort ausläuft wo die Stoßstange ein knick macht

zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen das man beim schwarzen Wagen nicht sieht das es eine kleine Kannte gibt
ich denke wenn die Stoßstange abgebaut ist wird man das schon hinbekommen

Morgen,

hab auch das Votex-Body-Kit und bin auch total zufrieden damit. Das Heck sieht dadurch sehr sportlich aus.

THX Mr.X für den highspeed-service ohne nachtzuschlag😉

@madonion

Ich habe nichts gegen das V-bodykit, gehört für mich sogar neben ABT/Oettinger zu den schöneren und dezenteren bodykit´s😉 Ich mag es halt nur an meinem Fahrzeug nicht haben😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ach was kein Thema.
Wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es ja langweilig. Dann könnten wir uns ja nicht an verschieden schönen A3´s erfreuen!!!! 🙂

WIE GEIL!

Auto ist wieder da mit S-Line Ex Front.
Mein Lackierer hat die richtigen NSW Gitter bestellt, gekommen sind aber die normalen.... ;-(

Jetzt fahr ich ohne, die neuen kommen wohl erst Montag.

Morgen gibts erstmal Bilder!

Gruß
Scheiby

Und Bild bei nacht

*flutlichteinschalt*

😁

Was man so erkennen kann .... lecker!
Freue mich aber auf Tagesbilder.

Genau Klaschi!

Ich hab heute morgen sogar neues Nummernschild für vorne geholt, damit da keine Löcher mehr drin sind :-)

So, etwas unscharf bei Regen fotografiert.

P.S. Immer noch ohne NSW Gitter....

Deine Antwort