S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
and the last one
Gerade mit dem Duschen fertig geworden, welch ein Timing 🙂
Das letzte Bild war das interessanteste, sieht echt KLASSE aus!!! Und jetzt bin ich auf deine weiteren Infos gespannt 😁
thx erhan72,
das mit dem bündig ist so ein thema.
g-j sollte sich das auch einmal durchlesen,
bevor er bastelt. ;-)
sieht jedenfalls auf den bildern sehr gut aus.
nachträgliche montage ist also
a) möglich und
b) billiger !?
gruss
AAh! Ein Leckerli am Abend, danke Erhan.
Was sagt denn MrX? Stand das bei Dir auch so in den Ecken?
Zitat:
Original geschrieben von AxMan
thx erhan72,
das mit dem bündig ist so ein thema.
g-j sollte sich das auch einmal durchlesen,
bevor er bastelt. ;-)sieht jedenfalls auf den bildern sehr gut aus.
nachträgliche montage ist also
a) möglich und
b) billiger !?gruss
gern geschehen Klaschi und AxMan, wollte heute schon aufgeben aber hab dann an euch gedacht und an die bilder, habs dann noch vorm Gewitter fertig bekommen🙂.
G-J sollte sehr gut aufpassen es wird nicht einfach.
b) billig ist es aufjedenfall, das ganze wird mich keine 150 Euros kosten Diffusor+Lackieren.
Gruß Erhan
Ähnliche Themen
Sieht echt top aus Erhan!!
Kompliment für die schöne Arbeit.
Man schaue sich nur das letzte Bild an und dann das selbe Bild (aber halt noch mit der alten Stoßstange) in seiner Signatur. Was ein Unterschied.
gruß,
ric
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Sieht echt top aus Erhan!!
Kompliment für die schöne Arbeit.Man schaue sich nur das letzte Bild an und dann das selbe Bild (aber halt noch mit der alten Stoßstange) in seiner Signatur. Was ein Unterschied.
gruß,
ric
danke ric zu hast recht sieht wirklich geil aus nur mich nervt es immo das es nicht 100% genau passt, ich weis nicht ob es an mir lag oder ob das teil net so 100% passgenau ist. Mal schauen wie es g-j hinbekommt.
Gruß Erhan
@erhan
wo genau passts denn nicht, was auf den pics zu sehen ist ist doch voll OK!
Gruß
Kandinsky
Denke mal am Radlauf hinten die Ecke oder?
Zitat:
danke ric zu hast recht sieht wirklich geil aus nur mich nervt es immo das es nicht 100% genau passt, ich weis nicht ob es an mir lag oder ob das teil net so 100% passgenau ist. Mal schauen wie es g-j hinbekommt.
Gruß Erhan
Ich dachte du hast das Teil von deinem 🙂 , der müßte doch wissen ob das Teil 1:1 passt oder nicht ?!
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Denke mal am Radlauf hinten die Ecke oder?
auch und da wo die zweite markierung ist, da hast du fast keine chance den klips dahinter anzuklipsen(hehe hoffe richtig geschrieben).
Erst mal ein fettes ~R*E*S*P*E*C*T~ erhan für die geleistete Pionierarbeit und die hervoragenden Bilder. Ich bin wirklich absolut begeistert von
a.) dem Ergebniss
b.) der Optik
c.) dem Preis (kleines Teil große Wirkung)
Dankeschön für den umfangreichen Bericht. Werde gleich morgen mal das Thema Montagekosten bei meinem Freundlichen ansprechen, da ich auch Perfektionist bin mir aber definitiv die Geduld für so einen Fummelanpasskram fehlt.
Sehr sehr ge*l, mir fehlen die Worte😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Ich dachte du hast das Teil von deinem 🙂 , der müßte doch wissen ob das Teil 1:1 passt oder nicht ?!
Hi Olfi ist ja auch, dachte auch müsste ohne probs passen, entweder bin zu blöd, wobei viel falsch kannst du da net machen wird eigentlich nur dran geklips und mit zwei schrauben an der stossstange fest gemacht, aber wie gesagt lass uns schauen wie es g-j hinbekommt🙂
gruß Erhan
Vielleicht hast du aber auch nur ein Problem mit deinen Augen 😁 *hihihi*
Ne ich denke schon, dass das zu 100% passen muss, nun gut g-j solls richten 😉
Zitat:
auch und da wo die zweite markierung ist, da hast du fast keine chance den klips dahinter anzuklipsen(hehe hoffe richtig geschrieben).
jepp, jetzt seh ichs auch, bin mir aber sicher für dich das sich da ne Lösung findet😉
alles Gute
Gruß
Kandinsky
Könnte es sein das die Paßungenauigkeit durch Änderungen beim Modelljahrwechsel zustande kommt, habe zumindest heute beim anhalten der S-Line Schürze gesehen das es zumindest Unterschiede bei den 2 mittleren Befestigungen (Schrauben) gibt. Zwar sind diese an genau der selben Stelle aber die Halter habe eine etwas andere Form.
Schau mehr mal, hat g-j gesagt und dann hat sie hoffentlich doch gepasst😉