S-Line Exterieur-Paket
Hallo miteinander,
hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?
Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.
Gruß
Christian
594 Antworten
Genau das gleiche hab ich auch gedacht.
Heute lackiert - morgen getrocknet - Donnerstag montiert.
Was ich mich wohl freue!
Zitat:
Original geschrieben von Erhan72
Hi Olfi,
ja werd alles von meinem 🙂 machen lassen auch das montieren. Ich hätte das montieren auch selber hinbekommen, aber die machen es umsonst weil ich dienstag mein Wagen sowieso da lassen muss wg ner Garantiesache wollen sie es für lulu machen. Kosten was dann auf mich zu kommen werden wären 72Eur. Heckschürze und ca.30-40 fürs lackieren. Aber ich poste dann fotos und kosten wenn es soweit ist.Gruß Erhan
Und und und und ??? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Und und und und ??? 🙂
hi olfi,
teil hab ich grad bekommen(mein 🙂 hats nicht geschafft es dran zubauen und ich wollte heute unbedingt mein A3 mitnehmen), liegt bei mir im auto dh wird morgen früh montiert und nachmittag habt ihr fotos vom Diffusor in Avus Silber, sieht wirklich geil aus. Ich hätt es jetzt grad auch dran montieren können aber leider kein passendes werkzeug zur hand, morgen Frühstückspause wird gebastelt😁. Achso ich hab mein unterteil vom Diffusor in grau Farbcode 7DL lackieren lassen und passt vom farbton her super ist original vom A4, laut CalleQS(danke dir nochmals für den tip). Fotos hab ihr zu 100% morgen nachmittag, bin richtig gallig druff wie es aussieht wenn es dran ist.
Gruß Erhan
Ach mensch noch nen Tag warten *hmpf* 🙂
Was hat dich das Teil nun inkl. Lackieren gekostet?
Welche Farbkombi empfielt sich für Lichtsilber?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Ach mensch noch nen Tag warten *hmpf* 🙂
Was hat dich das Teil nun inkl. Lackieren gekostet?
Welche Farbkombi empfielt sich für Lichtsilber?
sry olfi🙂 ja leider noch ein tag warten auch für mich schlimm, wie gesagt er hats nicht geschaft es dran zubauen und sogesehen auch net geschafft die rechnung zu schreiben, aber ich denke es wir etwas teurer weil zwei farben lackiert werden mussten.
Also ich empfhele dir bei lichtsilber auch farbcode 7DL grau matt(ist nicht ganz matt) zu lackieren sieht original aus wie ich finde.
Gruß Erhan
Ach Mensch Erhan!
Dann mach doch wenigstens schon mal ein Pic im unmontierten Zustand.
Warum hat Dein 🙂 nicht montiert? Gab es Probs?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Ach Mensch Erhan!
Dann mach doch wenigstens schon mal ein Pic im unmontierten Zustand.Warum hat Dein 🙂 nicht montiert? Gab es Probs?
Gruß
Ich armes schwein hab nur ein Handycam und leider ist die quali. net grad so berauschend. In der firma hab ich wat besseres deshalb morgen nachmittag sry🙂
Der grund warum er es net geschafft war sein lackierer hat es erst gegen 17Uhr zum 🙂 gebracht und ich den Wagen um 17:30 abholen musste. Naja hauptsache die haben das eine problem hoffe ich weg bekommen.
Gruß Erhan
So Jungs, einmal die lackierte S-Line Exterieur Front!
Ich habs geschafftttt leute hier erstmal die fotos
Nr.1
and the last one
Und was soll ich sagen leute, es warn sch**** arbeit, war nix mit Mittagspause mal eben dranbauen, war bis 19Uhr noch dran von 16Uhr.
Erstens ihr müsst aufjedenfall die kompl. Stoßstange abbauen weil ihr nicht an die schrauben(2stück an den ecken) im innern von der Schürze dran kommt, aber jetzt kommt das schwierigste an der ganzen geschichte ich habs leider nicht geschafft das ding pass genau dranzubauen, sobald ich die ecken klipsen wollte gingen sie net rein, ich musste von hinten etwas pfuschen damit es einigermassen bündig von aussen aussah, siehe Foto 0522 und 23 da sieht man es, hab ich net geschaft bündig hinzubekommen und auch die ecken sind sehr schwer bündig zubekommen, so vom weiten sieht es fast perfekt aus aber vom nahen.
Ich werd mir noch was anderes überlegen wie ich das noch besser hin bekommen kann, bin leider in der hinsicht ein perfektionist🙁 .
Gruß Erhan