S-Line Exterieur-Paket

Audi A3 8P

Hallo miteinander,

hat von euch schon jemand im Web Fotos des facegelifteten A3-3-Türers mit dem S-Line Exterieur-Paket gesehen?

Würd mich interessieren, ich jedenfalls hab noch nix gesehen.

Gruß
Christian

594 Antworten

@Mr_X

Genau, hab den roten Aufkleber vom Schild entfernt, passt viel besser zu meinem Wagen.
Das Schild "muss" schon ran, ja. Hab hier in dem Thread irgendwo schon ein Foto mit der entsprechenden Vertiefung und der Aufnahme reingestellt - ich such es mal eben...

Und wie gesagt, das Schild muss extra bestellt werden - die Befestigungsklammern entfallen.

http://www.motor-talk.de/.../s-linegrill3.jpg?s&%3Bpostid=5798198

http://www.motor-talk.de/.../s-linegrill1.jpg?s&%3Bpostid=5798177

Viele Grüße

Also die 100€ sind glaube ich voll fürn Arsch ..den Unterschied zwischen S-Line und normalen SFG erkennen wirklich nur Profis. Hab heute meinen montiert und er ist die Arbeit und das Geld nicht Wert. Meine Freundin hat mich schon gefragt warum ich mir denselben Grill noch mal bestellt habe 😁 . Das S-Line Emblem fehlt auch noch da hat der Audi-Mitarbeiter das falsche bestellt. 😕

@ GJ hab nach deiner Teilenummer gefragt laut Computer sind diese auch im Rückstand, mein Kumpel wollte schon in Kassel anrufen aber war Freitagnachmittag 16 Uhr da ging keiner mehr ran.

Kann mir vielleicht einer die genaue Teilenummer für das S-Line Emblem sagen ..also jetzt für den S-Line Grill

4F0 853 736 A / 9,86 Euro = S-Line Schriftzug für den S-Line Grill

Klammern werden keine benötigt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Also die 100€ sind glaube ich voll fürn Arsch ..den Unterschied zwischen S-Line und normalen SFG erkennen wirklich nur Profis. Hab heute meinen montiert und er ist die Arbeit und das Geld nicht Wert. Meine Freundin hat mich schon gefragt warum ich mir denselben Grill noch mal bestellt habe 😁 .

Der Unterschied sieht man doch auf den 1. Blick, da die S line Fronten alle nur 11 Längsstreben haben.

Sag's ja Frauen und Technik 😉 Aber wehe man erkennt bei Ihnen keinen Unterschied wenn se 3 Stunden beim Friseur gesessen haben 😉

also das Emblem hier passt nicht 8P4 853 736 A ?

Zitat:

also das Emblem hier passt nicht 8P4 853 736 A ?

Nein!

Zitat:

Also die 100€ sind glaube ich voll fürn Arsch ..den Unterschied zwischen S-Line und normalen SFG erkennen wirklich nur Profis

@ GJ hab nach deiner Teilenummer gefragt laut Computer sind diese auch im Rückstand, mein Kumpel wollte schon in Kassel anrufen aber war Freitagnachmittag 16 Uhr da ging keiner mehr ran.

THX B2K super Servive😉

Und zum S-Line Grill -> finde gerade das genial -> die Optik auf den zweiten Blick -> dezent aber sehr ge*l

Danke und viele Grüße

g-j🙂

Gibt`s den Sline Grill eigentlich nur in diesem 1QP Grau, oder auch in schwarz ?

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Den Grill selbst gibt es nur in grau (1QP).

Zitat von Seite 10😉

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat von Seite 10😉

Gruß
PowerMike

Heyho !

Wußte ja, dass ich in Deiner Gegenwart ruhig faul sein kann, danke dafür 😁

LG

TFFY

Zitat:

Also die 100€ sind glaube ich voll fürn Arsch ..den Unterschied zwischen S-Line und normalen SFG erkennen wirklich nur Profis. Hab heute meinen montiert und er ist die Arbeit und das Geld nicht Wert. Meine Freundin hat mich schon gefragt warum ich mir denselben Grill noch mal bestellt habe 😁 . Das S-Line Emblem fehlt auch noch da hat der Audi-Mitarbeiter das falsche bestellt. 😕

Kann mir vielleicht einer die genaue Teilenummer für das S-Line Emblem sagen ..also jetzt für den S-Line Grill

also ich finde das die 100€ sehr gut angelegt worden dein Wagen sieht irgend wie gefährlicher aus 😁

ich glaube ich werde den Grill auch gleich am Montag bestellen

der thread, auf den ich erst jetzt gestoßen bin ( ??? 🙄 ) ist schon recht unübersichtlich geworden.

was bräuchte man nun für eine Umrüstung (Xenon)?

Motorhaube
Stoßfänger mir SRA-Öffnung
Nebelscheinwerfer???
noch was??

Teilenummern und Preise wären super 🙂

8P0 807 105 A = Verkleidung für Stoßfänger mit Xenon (Sport)

zusätzlich die Motorhaube

und die Teile aus scheiby´s Beitrag auf Seite 8 :

1x Single Frame Grill 8P4 853 651 D 87,00
1x NSW links 8E0 941 699 C 66,70
1x NSW rechts 8E0 941 700 C 66,70
1x NSW Gitter links 8P4 807 681 20,42
1x NSW Gitter rechts 8P4 807 682 20,42

Nebelscheinwerfer Montage:
4x Innentorx-Linsenblechschraube 8H0 807 199 A
4x Einsteckmutter 8D0 807 192

Schrauben für den Grill:
3x N910 702 01

dazu noch zusätzlich sippel´s S-Line Emblem :

Und fertigt müsste die Ex-Pack.Front sein.

Sag mal NF, bist Du mit der ABT-Front nicht mehr zufrieden ?

Alle Angaben ohne Gewähr bitte vom Freundlichen vor der Bestellung checken lassen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

8P0 807 105 A = Verkleidung für Stoßfänger mit Xenon (Sport)

zusätzlich die Motorhaube

und die Teile aus scheiby´s Beitrag auf Seite 8 :

1x Single Frame Grill 8P4 853 651 D 87,00
1x NSW links 8E0 941 699 C 66,70
1x NSW rechts 8E0 941 700 C 66,70
1x NSW Gitter links 8P4 807 681 20,42
1x NSW Gitter rechts 8P4 807 682 20,42

Nebelscheinwerfer Montage:
4x Innentorx-Linsenblechschraube 8H0 807 199 A
4x Einsteckmutter 8D0 807 192

Schrauben für den Grill:
3x N910 702 01

dazu noch zusätzlich sippel´s S-Line Emblem :

Und fertigt müsste die Ex-Pack.Front sein.

Sag mal NF, bist Du mit der ABT-Front nicht mehr zufrieden ?

Alle Angaben ohne Gewähr bitte vom Freundlichen vor der Bestellung checken lassen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Da fehlen dann, je nach Bj. des Ausgangsfahrzeuges doch noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B.

- Motorhaube: 1x 8P4 823 029
- Abdeckg. SRA li: 1x 8P4 955 276 GRU
- Abdeckg. SRA re: 1x 8P4 955 275 GRU
- Aufprallträger: 1x 8P0 807 113 B
- Pralldämpfer li: 1x 8P0 807 133
- Pralldämpfer re: 1x 8P0 807 134
- Führungsstück li: 1x 8P0 807 183 A
- Führungsstück re: 1x 8P0 807 184 A
- Kennzeichenhalter entsprechend dem jeweiligen Land

LG

TFFY

Deine Antwort