ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S - line exterieur Paket!?!

S - line exterieur Paket!?!

Themenstarteram 22. Januar 2009 um 16:12

Hey Leute,

ich bin am überlegen mir in den nächsten Wochen einen TT Coupe basteln zu lassen! ;)

Nur bin ich gar nicht sicher, ob mir das S - Line Exterieur Paket wirklich besser gefällt... vielleicht hat ja jemand Fotos von seinem TT mit S line!

Besonders die Frontschürze fügt sich meiner Meinung nach nicht so schön in die Linien ein, wie die Standardausführung...nur wie gesagt, live hab ich das noch nicht gesehen! Was meint Ihr dazu?

Und muss man beim Sportpaket Plus auch das Sportfahrwerk nehmen - hab nen bischen Bedenken, dass es evtl. zu straff ist auf die Dauer!

Hoffe jemand kann da mal unterstützend nachhelfen... ;)

Viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

und beim direkt bestellen weniger als 700€. Die 2000€ die er meint sind das S-Line Exterieur und das Carbonpaket zusammen. Das sind 2000€, und das nur für ein bisschen Optik? Das ist schon ne Überlegung swert!

Aber ich würde voraussichtlich nicht mehr ohne Exterieur bestellen, vorher würde ich noch etwas sparen oder was anderes weglassen, wenn TT, dann in schön, also auch nicht in Schwarz der dann die Konturen so verschlingt daß man auch kein Exterieur braucht :p

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 23. Januar 2009 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von FanaticShark

Hey Drea32

 

welche Farbe hat dein TT?

 

Ja das stimmt, das sog. "Schwert" sieht gut, nur bei rot brauch ich wieder die Carbonumfänge sonst sieht das grau eher bescheiden aus...und das sind dann mal gleich iweder 2000 mehr nur für was!?! hm... jetzt doch am überlegen mir ihn nicht in schwarz zu holen, das sieht immer noch am edelsten aus!

 

Mal eine Frage dazu, ist das Brilliantschwarz etwas matter als der Perleffekt? Wenn ja könnte das auch gut aussehenm da würden die Markanten linien besser zur Geltung kommen! :)

Das ist Kondorgrau.

gruß Andrea

 

am 23. Januar 2009 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von FanaticShark

Hey Drea32

welche Farbe hat dein TT?

Ja das stimmt, das sog. "Schwert" sieht gut, nur bei rot brauch ich wieder die Carbonumfänge sonst sieht das grau eher bescheiden aus...und das sind dann mal gleich iweder 2000 mehr nur für was!?! hm... jetzt doch am überlegen mir ihn nicht in schwarz zu holen, das sieht immer noch am edelsten aus!

Mal eine Frage dazu, ist das Brilliantschwarz etwas matter als der Perleffekt? Wenn ja könnte das auch gut aussehenm da würden die Markanten linien besser zur Geltung kommen! :)

Wenn du das Carbon nachrüstest, kostet es dich nur 700 EURO.;)

und beim direkt bestellen weniger als 700€. Die 2000€ die er meint sind das S-Line Exterieur und das Carbonpaket zusammen. Das sind 2000€, und das nur für ein bisschen Optik? Das ist schon ne Überlegung swert!

Aber ich würde voraussichtlich nicht mehr ohne Exterieur bestellen, vorher würde ich noch etwas sparen oder was anderes weglassen, wenn TT, dann in schön, also auch nicht in Schwarz der dann die Konturen so verschlingt daß man auch kein Exterieur braucht :p

Stimmt schon, bei einem schwarzen fällts nicht so auf wie bei einer hellen Farbe.

Dennoch würde ich den normalen TT auf keinen Fall wollen. In meiner Bekanntschaft hat auch einer einen Schwarzen Sline mit der 7-Doppelspeichenfelge aber halt kein Exterieurpaket. Ich denk mir dann immer "puh, Glück gehabt dass ich es mir bestellt habe" mir gefällt der normal garnicht mehr. Ist halt Geschmackssache und muss man selber wissen...

 

Gruss

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 12:27

Na wie gesagt...in rot gefällt er mir ja auch sehr gut, aber dann ist das sline und carbon ein muss, sonst sieht's wirklich bescheiden aus! Aber viel weglassen geht ja eigentlich nicht!

Naja, evtl das erweiterte Lederpaket, aber gerade das mit den Nähten am Armaturenbrett und der Konsole sieht richtig schick aus! hat jemadn evtl Fotos von innen ohne erweitertes Lederpaket??

Sind die Scheiben eigentlich normal auch schon etwas abgedunkelt, oder geht das nur über die Privacy Verglasung?

 

Zitat:

Original geschrieben von FanaticShark

Wer ist Semu??? ;)

Hier ich :D

Hier siehst du einige Bilder von Brilliantrot, ohne Carbon und mit :

http://www.powersemu.de/car/car5.htm#TT_Pics

Ich hätte mir übrigens den TT nie ohne S-Line gekauft!

semu

Zitat:

Original geschrieben von FanaticShark

Na wie gesagt...in rot gefällt er mir ja auch sehr gut, aber dann ist das sline und carbon ein muss, sonst sieht's wirklich bescheiden aus! Aber viel weglassen geht ja eigentlich nicht!

Naja, evtl das erweiterte Lederpaket, aber gerade das mit den Nähten am Armaturenbrett und der Konsole sieht richtig schick aus! hat jemadn evtl Fotos von innen ohne erweitertes Lederpaket??

Sind die Scheiben eigentlich normal auch schon etwas abgedunkelt, oder geht das nur über die Privacy Verglasung?

also ich hab keine verglasung.....

Die scheiben sind schon dunkler! Sieht man sehr schön, wenn man das Fenser etwas runtermacht und den Unterschied sieht ;)

hier mal ne S-Line-Front in Verbindung mit nem schlichten Silber ;)

Neue-front

ibisweiss!!:D

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

ibisweiss!!:D

hast du auch nachgerüstet ? meiner is urspr. ohne S-line und aus deiner Nachbarschaft :D

ja hab ich...bin doch hier der Urpappa vom Forum und ich weiss auch das du den Wagen vom Jens

gekauft hast.:D (hab ich doch auch am Avatar gesehen):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Wenn du das Carbon nachrüstest, kostet es dich nur 700 EURO.;)

Bei Ebay bekommst du im Moment die beiden Teile neu für 399,-

ich weiß OT :)

hat vielleicht jemand noch ne S-Line-Heck-Stoßstange übrig ?

wo genau liegt denn der unterschied bei dem s-line heck gegenüber dem normalen? ich erkenne da nur die "lippe" die unten dran ist.

oder?

schau dir mal bei google die Front genauer an. dort erkennst du schon einiges ...

anbei mal zwei Bilder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S - line exterieur Paket!?!