S - line exterieur Paket!?!

Audi TT 8J

Hey Leute,

ich bin am überlegen mir in den nächsten Wochen einen TT Coupe basteln zu lassen! 😉

Nur bin ich gar nicht sicher, ob mir das S - Line Exterieur Paket wirklich besser gefällt... vielleicht hat ja jemand Fotos von seinem TT mit S line!

Besonders die Frontschürze fügt sich meiner Meinung nach nicht so schön in die Linien ein, wie die Standardausführung...nur wie gesagt, live hab ich das noch nicht gesehen! Was meint Ihr dazu?

Und muss man beim Sportpaket Plus auch das Sportfahrwerk nehmen - hab nen bischen Bedenken, dass es evtl. zu straff ist auf die Dauer!

Hoffe jemand kann da mal unterstützend nachhelfen... 😉

Viele Grüße!

Beste Antwort im Thema

und beim direkt bestellen weniger als 700€. Die 2000€ die er meint sind das S-Line Exterieur und das Carbonpaket zusammen. Das sind 2000€, und das nur für ein bisschen Optik? Das ist schon ne Überlegung swert!
Aber ich würde voraussichtlich nicht mehr ohne Exterieur bestellen, vorher würde ich noch etwas sparen oder was anderes weglassen, wenn TT, dann in schön, also auch nicht in Schwarz der dann die Konturen so verschlingt daß man auch kein Exterieur braucht 😛

54 weitere Antworten
54 Antworten

Audi TT Weiss S-Line Exterieuer Paket Heck }>

Audi TT Weiss S-Line "normales" Heck

Audi TT weiss S-Line Exterieur Paket Front

Audi TT weiss S-Line "normale" Front

Ähnliche Themen

Beide Varianten haben aus meiner Sicht etwas für sich,
das Exterieurpaket sieht eben ein wenig bulliger aus, that's it.

Ich habe grade aus nem alten Beitrag einen Link gefunden, wo sämtliche erhältliche Farben auf verschiedenen Bildern zu sehen sind und ich muss sagen dass dieses Granatrot auch gar nicht mal so übel aussieht, da es etwas dunkler ist wirkt das gut zu den chromanbauten!

Aber leider sieht beim S - line ext. das graue heck zum rot wirklich bescheiden aus....mal sehen vielleicht nehm ich ja wirklich nur das Sportpaket plus und besorge mir nur die verchromten endrohrblenden....für nen bsichen glanz am Heck! 😉

Zitat:

Original geschrieben von FanaticShark

Ich habe grade aus nem alten Beitrag einen Link gefunden, wo sämtliche erhältliche Farben auf verschiedenen Bildern zu sehen sind und ich muss sagen dass dieses Granatrot auch gar nicht mal so übel aussieht, da es etwas dunkler ist wirkt das gut zu den chromanbauten!

Aber leider sieht beim S - line ext. das graue heck zum rot wirklich bescheiden aus....mal sehen vielleicht nehm ich ja wirklich nur das Sportpaket plus und besorge mir nur die verchromten endrohrblenden....für nen bsichen glanz am Heck! 😉

Kannst auch in Carbon haben, dann ists Schwarz !😉

Ja, z.B. meiner hat das Carbon-Paket:

http://www.oliverhaack.de/63440/76740.html

Falls gewünscht, kann ich weitere Detail-Bilder liefern 😉

Gruß Olli

meiner hat auch Carbon, Semu hat nen Brillantroten mit Carbon

Wer ist Semu??? 😉

Semu

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von FanaticShark

Hey Leute,

ich bin am überlegen mir in den nächsten Wochen einen TT Coupe basteln zu lassen! 😉

Nur bin ich gar nicht sicher, ob mir das S - Line Exterieur Paket wirklich besser gefällt... vielleicht hat ja jemand Fotos von seinem TT mit S line!

Besonders die Frontschürze fügt sich meiner Meinung nach nicht so schön in die Linien ein, wie die Standardausführung...nur wie gesagt, live hab ich das noch nicht gesehen! Was meint Ihr dazu?

Und muss man beim Sportpaket Plus auch das Sportfahrwerk nehmen - hab nen bischen Bedenken, dass es evtl. zu straff ist auf die Dauer!

Hoffe jemand kann da mal unterstützend nachhelfen... 😉

Viele Grüße!

Vielleicht Hilft Dir das Weiter

noch eins 

Finde, non-sline wirkt veraltet. Schau mal auf mein Avatar, wie schön sich unter dem Lufteinlass das "Schwert" nach vorne zieht. 😁

Hey Drea32

welche Farbe hat dein TT?

Ja das stimmt, das sog. "Schwert" sieht gut, nur bei rot brauch ich wieder die Carbonumfänge sonst sieht das grau eher bescheiden aus...und das sind dann mal gleich iweder 2000 mehr nur für was!?! hm... jetzt doch am überlegen mir ihn nicht in schwarz zu holen, das sieht immer noch am edelsten aus!

Mal eine Frage dazu, ist das Brilliantschwarz etwas matter als der Perleffekt? Wenn ja könnte das auch gut aussehenm da würden die Markanten linien besser zur Geltung kommen! 🙂

Deine Antwort