S-line exterieur Heckschürze mit AHK realisierbar?

Audi A4 B8/8K

Hallo,
an die Experten unter euch.
Hat jemand die s-line exterieurschürze an einem Avant mit Ahk verbaut.
Mein Freundlicher meint,wäre nicht realisierbar.
Wäre zu instabil.

mfg

37 Antworten

Das wär super.😁😁

Danke.

Hallo,
habe mich extra auf den Boden gelegt.
Hoffe konnte dir helfen.🙂

mfg

Perfekt.😁 Ich hoffe, Du hast dich nicht all zu schmutzig gemacht. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Sieht auch recht sauber ausgeschnitten aus. Es wurde doch nachträglich reingeschnitten? So wie ich das hier rausgelesen hab, gibt es ja keinen extra Diffusor für die AHK und es wird an den inneren Markierungen heraus geschnitten.

Nochmals Vielen Dank für die Mühe.😁

Jepp,
so ist es!😉

Ähnliche Themen

Hallo
Wie lange dauert der Einbau der Elektrik und der die Mechanik? Hat jemand eine Einbauanleitung? Danke

Da die originale Audi AHK mit der von Westfalia identisch ist kannst Du auf der Westfalia Homepage die Einbauanleitung herunterladen.

Zum Ausschnitt in der Stoßstange: Ich habe den Ausschnitt mit der Stichsäge mit feinem Sägeblatt gemacht. Dennoch entsteht immer eine Kante die an manchen Stellen scharf sein kann. Einfach Kederband (gibt es in vielen Werkzeugläden und auch in Motorradläden wie Hein Gericke, Polo, Louis u.s.w.) auf den Rand machen und schon bleibr die Hand heil wenn man die AHK herausporkelt....

Wollte keinen neuen Thema öffnen, ist das ebay artikelnr 200879179792 eine s-line heckschürze ? Laut teile Nr ja ?!

Zitat:

Original geschrieben von Lg-Kev

Wollte keinen neuen Thema öffnen, ist das ebay artikelnr 200879179792 eine s-line heckschürze ? Laut teile Nr ja ?!

Teilenr.: ja, Bild: nein.

Deine Antwort