S Line Ext. Paket Seitenschweller
Moin, hab hierzu nix gegfunden, ich hab zwischen Karosserie und Schweller einen großen Spalt beidseitig, habt Ihr das auch? ist das Wasserablauf oder schlecht montiert, sieht nich so toll aus finde ich
54 Antworten
Zitat:
Bei FL bin ich raus, aber nochmal: Die schwarzen Optikleisten gehen nach meiner Meinung auf keinen Fall ohne Schäden aus den Verkleidungen raus. Da wünsch ich Dir dann viel Erfolg bei der Trennung.
Wenn die Unterholverkleidungen ausgebaut sind können die Optikleisten ohne Probleme und Beschädigung entfernt werden.
Habe meine für die Weiterverkauf demontiert und gereinigt, da war nichts beschädigt.
Könnte mir in den Hintern beißen das ich die Bilder nicht behalten habe...
Neben der Verkleidung und der Blende ist da noch eine weitere Halteschiene, welche anscheinend zwingend ersetzt werden soll nach Demontage.
Hast du alles ohne weiteres ab bekommen sodass es wieder hätte montiert werden können?
Was für Werkzeug hast du verwendet?
Gab es das S-Line Exterieur Paket 2018/2019 ohne Schweller oder war der Schweller eine Extrausstattung? Irgendwie habe ich den nicht oder bin ich zu blöd, weil der in Wagenfarbe lackiert ist? 😁
Ähnliche Themen
Ein Foto wäre hilfreich!
Zitat:
@Chuck_Gyver schrieb am 19. Juli 2022 um 20:15:46 Uhr:
Ein Foto wäre hilfreich!
Anbei ein Foto. Oder war im MJ19 der Seitenschweller noch viel dezenter? 😁
Ich sehe da keine Schweller bei dir......................
Könnte allerdings auch am schlechten Foto liegen.
Bist Du sicher das Du S-Line hast? Die Luftgitter in der Front sehen auch komisch aus.
Ist kein S-line Exterieur, sie Türspange und auch die Front.
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 4. August 2022 um 07:39:20 Uhr:
Bist Du sicher das Du S-Line hast? Die Luftgitter in der Front sehen auch komisch aus.
Ach du kacke bin ich ein Anfänger. Dachte immer, wenn außen S-Line steht, dass es automatisch DAS Exterieurpaket auch S-Line ist. Nie daran gedacht, dass es da verschiedene S-Line Exterieurpakete gibt... aua das schmerzt jetzt irgendwie... :/ 😁
Zitat:
@BruceWayne schrieb am 4. August 2022 um 07:59:10 Uhr:
Ist kein S-line Exterieur, sie Türspange und auch die Front.
Türspange? Was ist das? 🙂
Zitat:
@Cokefreak schrieb am 4. August 2022 um 07:39:20 Uhr:
Ich dachte auch, dass es nur ein einziges S-Line Exterieurpaket gibt? Woher weiß ich, welches verbaut ist? Nur an den Schwellern und vorne an den Gittern?
@ausOesterreich : ich antworte auf deine PN mal hier im Beitrag.
Normalerweise gibt es S-Line innen und S-Line außen. In deiner geposteten Liste steht bei Exterieur: S-Line Schriftzüge auf Kotflügel. Das sind die Badges / Türspange. Es sieht so aus als sei bei dir nur S-Line innen verbaut.
Am Besten ist es, wenn Du Fotos von Front/Seite/Heck machst (bitte Detailreiche und nicht die aus dem Inserat), dann kann man es besser beurteilen.
@alexfr : normalerweise gibt es nur 1 S-Line Exterieurpaket. Je nach Modelljahr kann es da allerdings Designänderungen geben. Das bekommt man nur raus, wenn man sich den Katalog vom MJ anschaut, oder über die Ausstattungscodes.
Doppelt Post.
@Cokefreak vielen Dank für deine Antwort! Ich dachte, wenn auf den Kotflügeln das S-Line Emblem oben ist, dass es sich hierbei um das S-Line Exterieurpaket handelt und somit auch Laien es erkennen können. Das gleiche ist ja auch im Innenraum so mit dem S-Line Patch am Lenkrad. Dadurch wird es auch sofort ersichtlich, dass es sich hierbei um ein S-Line Interieur handelt oder?
Ausgenommen jene Leute die nur das S-Line Logo raufkleben 😁
Anbei die Bilder! Falls die nicht ausreichen, dann mache Ich heute noch neue.
@Cokefreak Ja das macht Sinn, dass es nur ein Exterieurpaket gibt. Mich wundert bloß, dass bei dem Kollegen aus Österreich eine S-Line Stoßstange verbaut ist und in den Türspangen das S-Line Emblem steckt. Seitenschweller fehlen wie man sieht und beim Heck erkenne ich nicht allzuviel