S-Line Ext. Packet??????

Audi TT 8J

Hat jemand evtl. jemand Bilder von den Teilen des S-Line Ext. Packets?

Was haltet ihr davon, findet Ihr es ist ein muss?

16 Antworten

Ich nehme jetzt das Wort "Dein" nicht in den Mund, aber ich finde diese Wabengitter beim SerienTT auch absolut billig. War mit der einzigste Grund für das SLine Ext. Paket.

Kommentar von Kollegen als ich ihnen mal einen TT gezeigt habe, "bekommt deiner auch dieses billige Plastik da vorne?" Mittlerweile kann ich sagen, Nein! 😁

Vom Rest des Pakets bin ich auch etwas entäuscht, ein anderer Grill hätte es ruhig sein dürfen! 🙁

Gruß Scoty81

Ich finde die Unterschiede auch ziemlich gering und hätte eigentlich erwartet, dass die S-Freunde eher enttäuscht davon sind und mehr Distanzierung fordern. Bei dunklen Farben sieht wirklich nur der Kenner was.

Ich für mich finde ja den Serien-TT schon sehr stimmig, nur das graue Plastikding hinten stört bei den meisten Farben. Vorne finde ich Serie sogar schöner, weil ich ja mit meinem Audi nicht zur GTI-Fraktion gehören möchte ;-)

Tausend Euro für ein bißchen Optik ist schon viel, ich persönlich würde das Geld lieber in innere Werte stecken. Oder mit in's Plus-Paket, das wirkt mit den 19 Zöllern und Tieferlegung viel mehr in Richtung Optik als die Plastik-Modifikationen.

Aber es bleibt natürlich Geschmacksfrage. Ein bißchen bin ich ja auch froh, dass das S-Paket bei der Baureihe nicht gar zu protzig ausgefallen ist und es nicht die Gefahr gibt, dass nur Pimp-TTs rumfahren. Denn dann wäre das Auto nicht mehr das Richtige für mich.

Also meine Meinung:
Bei dunklen Farben ziemlich verzichtbar weil fast wirkungslos, bei den Hellen (wieß, silber etc.) okay und nur für die ein Muss, denen die Optik wichtig genug zur Charakterisierung des eigenen Fahrzeugs ist.

Übrigens hat ja mal jemand das Plastikding hinten lackiert, das fand ich dann viel schöner und für den Wagen angemessener. Das würde ich ja als optische Maßnahme an meinem haben wollen, den schwarzen Grill und hinten Wagenfarbe. Kostet auch nicht 1000 Euro ;-)

Deine Antwort