S-Line Emblem
Hi, habe mir mal ein S-Line Emblem innen an der Sonnenblende geklebt
Gruß Korby
23 Antworten
Tja da gibt´s wohl genug die sich das Teil bei e-Bay schon gekauft haben. Aber bei dem Preis-Hallooo???
...ehrlich gesagt, bin ich kein freund davon, ein auto mit "s-line"-schriftzügen zuzukleben. würde sie einfach dort lassen wo sie sind.
interessant ist jedoch, dass euch die ideen nicht ausgehen 🙂
was kommt als nächstes?
gruss
n-f 🙂
Mal ne ganz andere Frage --
Ja, bin ich denn blöd!!? (möchte ich nicht beantwortet haben 😁)
Was ist das denn für eine Sonnenblende? Kann das Teil gerade überhaupt nicht zuordnen! Hast nochmal ein Bild mit mehr Umfeld oder kann jmd anders Licht ins Dunkle führen?
Viele Grüße
Meinst du diese kleine über´m Spiegel?? 🙂
Soll halt diesen kleinen Bereich zwischen Spiegel und Himmel abdecken. Wenn du die meinen Solltest??
Ähnliche Themen
Kann gut sein, dass Dir das Teil bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Wenn mein Verkäufer mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wüsste ich auch nicht das es das Teil gibt.
Zitat:
Original geschrieben von MadOnion
Kann gut sein, dass Dir das Teil bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Wenn mein Verkäufer mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wüsste ich auch nicht das es das Teil gibt.
Diese kleine Blende hatte ich bereits in meinem Polo 6N2 von 2000. Ist ab und zu sogar ganz nützlich....
Tatsächlich... ich werd bekloppt! 😉
Nach fast 14 Monaten und 21.500 km hab ich auch die Sonnenblende entdeckt 😁
Warte sehnsüchtig auf die blendene Sonne -- kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das süße "Teilchen" was bringt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Tatsächlich... ich werd bekloppt! 😉
Nach fast 14 Monaten und 21.500 km hab ich auch die Sonnenblende entdeckt 😁
Warte sehnsüchtig auf die blendene Sonne -- kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das süße "Teilchen" was bringt.
Gruß
doch bringt was, wenn an der ampel stehst und drauf schaust so am innenspiegel vorbei und die sonne genau DA durchsticht ;-)
die kleine Sonnenblende birngt gewalltig was wenn die Sonne passend steht *ggg*