S-Line Emblem
Hi, habe mir mal ein S-Line Emblem innen an der Sonnenblende geklebt
Gruß Korby
23 Antworten
Ich würde es schnell wieder abmachen, gibt besser Plätze dafür, z.B. an meinem Grill. 😉
nett aber die Raute vom "S" in Sline ist nicht rot...oder schaut des nur so aus?
Sieht dezent und daher imo echt chic aus. V.a. in Verbindung mit dem dunklen Dachhimmel wirkt es echt super.
Hi, gut erkannt, daß rote an der Raute wurde mit ein Fön abgemacht. Finde es besser, habe es an den Seitenteile auch abgemacht
Korby
Ähnliche Themen
Hi,
hatte mal ein Emblem über.
Als nächstes findet man dieses Schöne logo vielleicht noch über dem Handschuhfach, wo sonst bei manchen ein quattro aufkleber ist.
Wäre bestimmt auch nicht schlecht.
Kann man das Ding irgendwo bestellen? Was kostet's?
Schau mal bei e-Bay. Da gibt´s die Teile haufenweise. Du kannst sie natürlich auch beim Freundlichen bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von MadOnion
Schau mal bei e-Bay. Da gibt´s die Teile haufenweise. Du kannst sie natürlich auch beim Freundlichen bestellen.
Ich glaube beim Freundlichen sind die Teile günstiger als bei ebay.
Hab letztens den quattro Schriftzug am Handschuhfach gesehen (ebay) Aktuelles Gebot lag bei knapp 24.-.
Dieses Teil ist beim Freundlichen für knapp 5.- zu bekommen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der erstmal beim Freundlichen nachfragt😉
du hättest das Zeichen gerade aufkleben sollen *sfg*
und die rote Folie hättest du auch ohne Fön abbekommen *ggg*
ich hab die Folie auch abgemacht bei meinen mir gefällt das sehr viel besser als die orginalen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich glaube beim Freundlichen sind die Teile günstiger als bei ebay.
Och Mensch, Du machst einem aber auch jede Geschäftsidee kaputt 🙁 LOL... Aber im Ernst: Wers nicht selbst merkt, der soll doch zahlen, wie soll ich sonst meine Testprojekte finanzieren???
Testsieger
Also jetzt weiß ich wie das läuft.
Jetzt kann ich mir vorstellen, wie Du Deine 3.2 Liter Maschine finanziert hast.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Och Mensch, Du machst einem aber auch jede Geschäftsidee kaputt 🙁 LOL... Aber im Ernst: Wers nicht selbst merkt, der soll doch zahlen, wie soll ich sonst meine Testprojekte finanzieren???
Testsieger
Hi Test,
😁 wenn Du magst ändere ich gegen eine kleine %tuale Beteiligung den oberern Beitrag😁
Viele Grüße vom manchmal zu ehrlichen
g-j🙂
schon zu spät *g*
...aber mal im ernst...25 euro für so nen pfennigartikel...zzzZZZzzz