1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S-line Emblem Front anbringen

S-line Emblem Front anbringen

Audi A6 C6/4F

Hallo A6 Fahrer,

ich habe mir letztes Jahr ein S-line Emblem für den A6 Avant gekauft. Allerdings konnte ich es mit den Clips nicht befestigen, da ich von hinten nicht ran kam. Ich hatte es dann 2 Monate mit Fotoklebestreifen befestigt, danach wurde mir das zu lose.
Leider habe ich auch schon einen Clip verloren. Jetzt wüsste ich gerne, wie ich das Emblem befestigen kann, sodass ich es jederzeit wieder rückstandslos entfernen kann.
Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn es ein S-Line Modell ist sollte auch ein S-Line Emblem montiert sein - alles andere wäre eine Mogelpackung....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Habe Mein Logo mit extrem starken Kleber angebracht, hällt! Und die Klemmen kann man zum fixieren nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Spaceman898

Habe Mein Logo mit extrem starken Kleber angebracht, hällt! Und die Klemmen kann man zum fixieren nehmen!

Doppelseitiges Klebeband reicht vollkommen, dann kann man es irgendwann auch mal wieder mit ordentlich Kraft abmachen 🙂

Ich hab die Seiten mit ner kleinen säge abgeschnitten und die stellen dann mit ner feile nachgebessert. Klappt einwandfrei und hält jetzt ohne Probleme schon seit 6 Monaten.

Deine Antwort