S-Line Emblem am S6 Grill befestigen
Hallo Leute,
habe mich hier wirklich im Forum sattgelesen wie ich beim S6 Grill ein S-Line Emblem so anbringe das es klasse ausschaut und man nicht so protzig mit einem S6 Emblem durch die Gegend fahren muss. Um Euch dieses Suchen in den Kuddelmuddelbeiträgen zu ersparen...hier eine ganz simple Antwort in diesem Special wo höflichst drum bitte auch nix anderes zu posten :-)
S6 Grill mit S6 Emblem bestellen und einbauen (Einbau bitte Suchfunktioon nutzen). Das "S" und die "6" sind auf einem Kunststoff Emplemträger ab Werk mit einem Doppelklebeband befestigt (wie alle Embleme). Ihr nehmt Euch ein Cuttermesser und löst diese 2 Zeichen einfach vorsichtig ab. Schon habt Ihr den Emblemträger ohne S6. Dann nur noch mit Alkohol entfetten und reinigen und ein beliebiges S-Line Emblem auf den Träger kleben. Bei mir war bereits eine Doppelklebefolie drunter und alles hölt auch in der Waschanlage bombenfest und passt sehr gut zum Grill.
Anbei die Bilder.
Viel Spaß bei diesem Special...
Gruß Dr. Pressure
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe mich hier wirklich im Forum sattgelesen wie ich beim S6 Grill ein S-Line Emblem so anbringe das es klasse ausschaut und man nicht so protzig mit einem S6 Emblem durch die Gegend fahren muss. Um Euch dieses Suchen in den Kuddelmuddelbeiträgen zu ersparen...hier eine ganz simple Antwort in diesem Special wo höflichst drum bitte auch nix anderes zu posten :-)
S6 Grill mit S6 Emblem bestellen und einbauen (Einbau bitte Suchfunktioon nutzen). Das "S" und die "6" sind auf einem Kunststoff Emplemträger ab Werk mit einem Doppelklebeband befestigt (wie alle Embleme). Ihr nehmt Euch ein Cuttermesser und löst diese 2 Zeichen einfach vorsichtig ab. Schon habt Ihr den Emblemträger ohne S6. Dann nur noch mit Alkohol entfetten und reinigen und ein beliebiges S-Line Emblem auf den Träger kleben. Bei mir war bereits eine Doppelklebefolie drunter und alles hölt auch in der Waschanlage bombenfest und passt sehr gut zum Grill.
Anbei die Bilder.
Viel Spaß bei diesem Special...
Gruß Dr. Pressure
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Pressure
...und deshalb habe ich dieses Patent entwickelt s.o.Gruß Dr. Pressure
*loool*
Welche Patentnummer hat es denn?! 😉
Das Thema gabs hier doch schon so oft. Hier wurden schon vor einiger Zeit auch noch einige andere Möglichkeiten vorgestellt (quattro Schild, Gecko, ...):
Was ist an deinem "Patent" jetzt so "/// Special ////" ?
Da hast Du recht. Wer sich nen Wolf sucht findet bestimmt zu allem "etwas" allerdings sollte dies hier ein Special Beitrag werden wo nur dieses Thema diskutiert und besprochen wird und kein Gekko aufkleben und keine Nebellampen etc....sondern nur das Problem des Emblems :-)
Gruß Dr. Pressure
OK, aber nimm´s mir nicht krumm - ich denke du bringst hier mit deinen "Special" Themen doch nur noch mehr Unordnung rein.
Denn alle deine Umbauten sind leider nix neues und wurden schon so oft hier durch diskutiert.
Poste deine Erfahrungen doch einfach in den schon vorhandenen Threads. Dann wird das Forum nicht noch weiter aufgebläht.
Oder eröffne einen Blog, und stelle da zu jedem deiner kleinen Umbauten ein eigenes Thema. Dann kann jeder entscheiden, ob er über die Suche gehen will, oder bei dir vorbei schaut.
Gruß Andreas 😉
hallo,
was kostet denn so ein S6 Grill?
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Pressure
Da hast Du recht. Wer sich nen Wolf sucht findet bestimmt zu allem "etwas" allerdings sollte dies hier ein Special Beitrag werden wo nur dieses Thema diskutiert und besprochen wird und kein Gekko aufkleben und keine Nebellampen etc....sondern nur das Problem des Emblems :-)Gruß Dr. Pressure
Also ich finds Klasse was Du machst, lass Dich von solchen undankbaren Posts nicht entmutigen.
Mach weiter so! Vielen Dank :-)
Zitat:
Original geschrieben von J.Wiesenthal
hallo,
was kostet denn so ein S6 Grill?MfG
in schwarz 321,30 € (Teilenummer: 4f0 853 651 AJ VMZ)
in platinum grau 233,24 € (Teilenummer: 4F0 853 651 AJ 1RR)
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
in schwarz 321,30 € (Teilenummer: 4f0 853 651 AJ VMZ)Zitat:
Original geschrieben von J.Wiesenthal
hallo,
was kostet denn so ein S6 Grill?MfG
...ich denke,das wird er in den vergangenen knapp drei Jahren auch selbst rausgefunden haben😉
Zitat:
Original geschrieben von Airway
...ich denke,das wird er in den vergangenen knapp drei Jahren auch selbst rausgefunden haben😉Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
in schwarz 321,30 € (Teilenummer: 4f0 853 651 AJ VMZ)
Ich war mir nicht sicher 😁 😁 🙄
Hy!
Mal ne ganz blöde Frage, ich bekomme die s-line schürze mit S6 grill..
Da ich aber mit nem 2.4l nicht mit S6 emblem rum fahren will hatte icj die tolle idee einfach nur das S zu entfernen und mir stattdessen ein T dran zu machen...(für Thomas) :-)
Funktioniert das?
Lg
Du willst dir T6 am A6 mit S6 Kühlergrill schreiben?
nicht dein ernst oder?
lass lieber das S stehen ...
Einige verstehe ich nicht, S6 Kühlergrill zum Teil sogar S6 Stossstange oder in die S-line Stossstange die S6 LED´s verbauen, aber beim S6 Logo/Embleme sagen dann alle, das ist protzen oder blender???
Also bevor ich nur den Grill oder nur die Stossstange verbaue, was nur halb/halb aussieht lass ich lieber alles wie es ist.
Nur der Grill alleine sieht auch nach "möchte gern" aus. (blender?)
Wenn schon S6-Grill dann auch S6 Logo wie es auch gehört!!
Ist halt meine Meinung, aber trotzdem schön gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
Einige verstehe ich nicht, S6 Kühlergrill zum Teil sogar S6 Stossstange oder in die S-line Stossstange die S6 LED´s verbauen, aber beim S6 Logo/Embleme sagen dann alle, das ist protzen oder blender???Also bevor ich nur den Grill oder nur die Stossstange verbaue, was nur halb/halb aussieht lass ich lieber alles wie es ist.
Nur der Grill alleine sieht auch nach "möchte gern" aus. (blender?)
Wenn schon S6-Grill dann auch S6 Logo wie es auch gehört!!Ist halt meine Meinung, aber trotzdem schön gemacht.
um genau zu sein, ich habe die RS6 Stoßstange mit dem RS6 Grill und der S6 Tagfahrleuchten 🙄
aber es ging um das T was er anstatt dem S haben will.
ich habe nichts anderes gesagt als du. lieber das S6 stehen lassen bevor ich am A6 im S6 Grill T6 stehen habe.
aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😰
es ist unfassbar, dass man nichts posten kann ohne das es ausartet. egal welches thema jetzt, ob tuning, oder weiß gott welche Umbauten. Vielleicht mal die Forenregeln durchlesen damit man versteht wozu ein Forum da ist.
ich hab nie etwas über das S6 Logo gesagt ...
War jetzt nicht auf dich bezogen schon gar nicht Persönlich....bin auch deiner Meinung doch lieber das S stehen zu lassen. Übrigend gefällt mir deiner sehr gut....RS halt!!!
Ok dann hab ichs falsch verstanden. dachte du meinst mich, weil ich eben solche kombinationen habe, RS, S und weiß der geier was noch =)
nein als ich würde den kühlergrill unverändert lassen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Herb18t
Wenn schon S6-Grill dann auch S6 Logo wie es auch gehört!!
Ich weiss ja nicht ob du es wusstest, aber das "Logo" gehört zum Motor, und nicht zum Grill.
Ich finde es irgendwie peinlich mit so nem Logo rum zu fahren, und dann nen Diesel unter der Haube zu haben.
Nicht das jetzt einer meint "Der fährt nen RS6 und hat gut Reden", ich will damit nur sagen, dass man sich damit selbst keinen Gefallen tut.
Ich fahre ohne Logos und ohne Chromspiegel rum, weil ich nicht unbedingt möchte das jemand da Fahrzeug erkennt.
Ich gehe sogar noch weiter, wenn es einen RS6 ohne die optischen Veränderungen(breitere radhäuser und so) gegeben hätte, hätte ich wohl so einen genommen. Nicht dass er mir nicht gefällt, aber ich hab den Motor gewählt um für mich selbst Spass zu haben.
Am liebsten wäre es mir, das man gar nicht erkennt was unter der Haube steckt!
Ein Positiv-Besipeil ist zum Beispiel Audi_TDI_3.0. Das Auto steht super da, sieht toll aus. Aber er versucht nicht auf "dicke Karre" zu machen!