S-Line Diffusor Facelift (mal wieder....)
Hallo,
nochdem ich hier alle Beiträge gelesen habe, in denen der Suchbegriff "Diffusor" vorkommt, dachte ich eigentlich, dass alle Fragen beantwortet sind. Leider ist dem doch nicht so......
Wie der ein oder andere hier im Forum auch, spiele ich mit dem Gedanken, an meinen 3.0TDI Avant VFL S-LINE, den Diffusor vom Facelift zu verbauen. Daß ich dazu auch die Stoßstange (Heckschürze) vom FL anbringen muß, ist mir bekannt.
Mein VFL hat allerdings die werksseitig ausklappbare Anhängerkupplung.
In einigen Beiträgen hier wird geschrieben, daß man in diesem Fall den FL S-Line-Diffusor von Hand nacharbeiten muß, damit die AHK beim Ausklappen am Diffusor vorbei passt. Dann habe ich wiederum gelesen, daß man den Diffusor einfach ohne Nacharbeiten tauschen kann.
Jetzt habe ich in der Bucht 2 versch. S-Line Diffusoren gefunden, siehe Bilder im Anhang.
Kann mir jemand sagen, ob, bzw. welcher davon bei mir passt?
Der eine hat einen Ausschnitt für die AHK. Passt die schwenkbare AHK da durch?
Der andere ist deutlich kürzer. Passt die AHK daran vorbei?
Hoffe, es kann mir jemand weiter helfen......
Besten Dank
Dirk
34 Antworten
Na ich biete auf den Diffusor^^
Mit bisschen Glück kriegt man es auch für lau😁 letztens hab ich sogar ein Gebrauchten FL S line Diffusor ohne Wabengitter in den Klenanzeigen für 15€ gesehen... Ich hab meinen für lau bekommen da es aus einem Audi Lager kommt und da nur verstaubte. Mit bisschen Gesuche kann man locker ein Schnäppchen machen🙂
Zitat:
@Ibomu schrieb am 14. Februar 2015 um 22:55:00 Uhr:
Mit bisschen Glück kriegt man es auch für lau😁 letztens hab ich sogar ein Gebrauchten FL S line Diffusor ohne Wabengitter in den Klenanzeigen für 15€ gesehen... Ich hab meinen für lau bekommen da es aus einem Audi Lager kommt und da nur verstaubte. Mit bisschen Gesuche kann man locker ein Schnäppchen machen🙂
Das stimmt,hatte auch schon einige gute Auktionen in betracht genommen da hatte ich leider meine s-line stoßstange noch nicht.:-(
Und nun such ich aber bei ebay übertreiben es einige mit den preisen,warum auch immer?
Da komme ich beim Audi Händler günstiger bei weg.