S-Line Diffusor auf Standard-Stoßstange

Audi A4 B8/8K

hallo!

hab hier im forum mal gelesen, dass jemand den s-line heckdiffusor an die standard-stoßstange des avants verbaut hat. natürlich nach erfolgter anpassung des diffusors.
finde aber leider den beitrag nicht mehr.

weiss jemand, wieviel aufwand die anpassung bedeutet?

gruß
klaus

Beste Antwort im Thema

Ich habe die modifizierte S-Line Diffusor fur standard Stoßstange aus Finest Car Art erworben.
Alles war gut, nach Niederlande versenden war 25 €.

War gut verpackt und per DPD, hatte ihn in 10 Tage zu Hause.

Qualität ist perfekt und die Passform ist perfekt, wirklich zu schätzen Finest Car Art

Bilder von gemodifiseerde S-Line Diffussor sam ne mit einer ursprünglichen S-Line Diffusor.
Dann siehst du die Unterschiede, auch 2-Standard Diffusoren auf dem Bilder.

Farbe ist Platiniumgrau, Audi Farbcode L1RR gleiche Farbe wie mein S4 Grill und Radkappen von den Rädern.

Ich habe Fotos der Umwandlung.
Auch ein word.doc von Elsawin Montage / Demontage.

Peeet

P9062394
P9132503
P9132540
+12
185 weitere Antworten
185 Antworten

Hmm ich müsste mal schauen wie viel die Stange bei uns in der Schweiz kostet. Ich denke aber, dass sie mehr kostet. Nur der bearbeitet Diff ist schon teuer. Klar ist Handarbeit. Wenn man die Preise mit ner neuen Stange vergleicht, lohnt sich schon eine komplette wenn ich so die Preise lese von euch.
Diff bekommnt man überall, occ wie auch neu.

Für max. 400 inkl. Anbau durch Audi Fachwerkstatt bekommt man den hier auch.

Zitat:

Original geschrieben von Crackerjack79

wie siehts aus mit doppelrohr links und rechts ?

Les dich mal hier durch:

Klick

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crackerjack79

also was bekommt man den hier auch?

Ist das eine S-Line Stoßstange ? Für die Limo ?

8K5 807 067A ?

Hi all,

Hab mir vor kurzen einen a4 2.0 tdi avant s line bj: 2009 gekauft.
Er hat keinen s line diffusor ist das normal? Würd mir gerne einen kaufen bin mir jetzt aber nicht sicher passt er oder nicht? Kann mir wer helfen?

Danke

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Odisej

Hi all,

Er hat keinen s line diffusor ist das normal? Würd mir gerne einen kaufen bin mir jetzt aber nicht sicher passt er oder nicht? Kann mir wer helfen?

Danke

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Hast du S-line außen? Oder im Innenraum? Des S line Schildchen außen kann auch sagen das du s line im inmemraum hast und außen ganz normal ohne s line!! Hast du an den schwellern die spoiler??

Fahr zu deinen freundlichen deines Vertrauens und las per Fahrgestellenummer prüfen ob er wirklich ab Werk aus s line hat. Wen nicht in der bucht gibt's welche für non s line die täuschent echt ausschauen!

Zitat:

Hi all,

Normal...ich habe auch die Schildchen serienmäßig dran, denn ich habe S Line Innen aber kein S Line aussen. Auch bei mir würde der originale S line Diffusor nicht in die Stoßstange passen....ich müsste die Stoßstange - genau wie Du - komplett wechseln.

Zitat:

Wie schon geschrieben wurde gehören die Schildchen auf den Kotflügeln zum S line Sportpaket.

Den S line Diffusor hat man aber nur wenn man zusätzlich dazu auch das S line Exterieurpaket hat.

Hier eine Übersicht:
-> S line Übersicht Paketinhalt

Um einen Diffusor der an die normale (nicht S line) Stosstange passt geht es in diesem Thread:
-> Finest Car Art Heckdiffusor

Stoppelfahrer

Hi,

kann mir jemand sagen ob das hier die S-Line Stoßstange vom FL ist? Wird bei ebay als solche angeboten aber ich bin mir nicht ganz sicher.

8K9 807 511 L

lg,
Blacklotuz

Hallo habe mir heute einen audi a4 b8 bj 2011 gekauft 2.0 Diesel wurde gesagt s line habe aber gesehen das s line hinten einen anderen diffusor haben ist grau aber ohne Gitter kann man das ersetzten? ?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'S line ja oder nein' überführt.]

Du hast nur s-line als Innenausstattung. Das Exterieurpaket hast du nicht. Für den orginal Heckdiffusor musst du die komplette Stoßstange tauschen.
In der Bucht gibt es auch welche die in die orginale Stoßstange passen.
Hast du ein FL oder vFL?

Vor vfl

So sieht die aus

Deine Antwort