Rx7

Mazda

Hallo an alle!!
Ich habe vor einen RX7 Bj ´86 zu Restaurieren und würde gerne einen Kat nachrüsten. Weiss jemand darüber bescheid und hat villeicht ´ne Adresse?

15 Antworten

nur zu deiner information, (eigentlich solltest du das wissen, wenn du ein wankel-fahrer bist) finde erst mal einen Mazda händler, der bei einem Wankel keine 2 linken hände hat....
Ich mache meinen FD auch komplett selber, weil mir an diesem auto kein mechaniker mehr herum schraubt, der von tuten und blasen keine ahnung hat und nur noch alles schlimmer macht.
Seit ich mein auto selber repariere und warte, läuft er wie ein glöckchen. er braucht nur so viel öl wie er soll und der Benzinverbrauch ist bei einem korrekten motormanagement um einiges geringer. ein bekannter von mir hatte auch lange einen fd und hatte mit diesem nur ärger, werkstatt sowie sprit... Nur wenn man sich mit dem auto beschäftigt und begreift, das er wenn alle einstellungen regelmäßig gewartet und geprüft werden, er auch mit 18 l schnell fahren kann dann sollte auch jeder mit einem fd glücklich sein....

Ich will mich nochmal entschuldigen, wenn ich hier irgendjemanden persönlich angegriffen haben sollte, aber das ist meine meinung. und zu meiner person - ob ich ahnung habe oder nicht sollten die leute bestimmen, die mich kennen und sehen wie mein auto läuft....

Deine Antwort