1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. RX-8 mit 192PS!!!

RX-8 mit 192PS!!!

Mazda

Hallo erstmal!
Es gibt tausend Einträge in Foren und tausend Test der 231PS Variante des RX-8, aber was ist mit meiner favorisierten 192PS Variante?
Fahrleistung, Verbrauch etc.?? Hat ja sogar ein höheres Drehmoment!
Ich hoffe nur er verbraucht nicht wie der große Bruder 15,5l im Schnitt!!!
Wenn jemand einen Test dieser Variante kennt oder sogar Erfahrungen mitteilen kann, dann bitte her damit!
Ich sage schonmal Danke!!!

Ähnliche Themen
108 Antworten

@rrunner

Zitat:

, dann wärst du vielleicht im stande als INGENEUR auch einen verständlichen satz in deutsch zu formulieren!

*fg* schon wieder Leseschwäche: Ich bin kein Inschenör :P

Aber Dir zuliebe hier das was ich gesagt habe:

Zitat:

den Zusammenhang gibt es lt.Mazda Deutschland nicht aber ich wette Du bist KFZ-Ingenieur und wirst unwiderlegbar beweisen, dass die Aussage falsch ist

Versuch also wenigsten ein Mal richtig zu lesen.

Bei Deinem anderen Geschreibsel erspar ich mir besser den Kommentar. Da Du anscheinend, ausser dem Hinweis auf meinem Nick ( den Du jetzt wahrscheinlich erst mal im Internet suchen wirst) , nix mehr zu sagen hast, wünsch ich Dir noch ein schönes Leben als Troll.

*plonk*

Cäsar

PS:

Zitat:

auch einen verständlichen satz in deutsch zu formulieren!

Bevor Du mir schlechtes deutsch vorwirfst solltest DU erst einmal Deine eigenen Postings lesen + korrigieren ;-)[

Zitat:

Original geschrieben von Dr.hc.Cäsar

rrunner
Wenn Du noch ein paar Begrüssungen sab Bescheid

im netz werden keine rechtschreibübungen geliefert, aber verständlich sollte es zumindest sein, bei derartigen fragmenten hat man jedoch probleme!

kannst du mir erklären, warum ich deinen nick im netz suchen sollte?

würde vorschlagen wir wenden uns wieder dem ursprünglichem thema zu, die flegeleien bringen nix!

ihr kinder geht spielen aber lasst uns hier in ruhe

da hatte doch vorhin jemand nach dem Ölverbrauch gefragt also ich hab nen RX 8 mit 192 PS und hab bis jetz 1,5l Öl auf ca 5000 Km nachgefüllt und das bei forcierter Fahrweise! Das ist nämlich alles immer garnicht so schlimm wie´s überall erzählt wird und wie jeder weiss verbreiten sich Gerüchte, die noch dazu schlechte Nachrichten beeinhalten meistens wie ein Lauffeuer!
PS: Fall ich irgendwelche Schreibfehler fabriziert hab, bitte nicht Schimpfen!LOL
PPS: Es wär nett wenn wir mal wieder zum Thema zurückkommen würden!

Deine Antwort