Rußpartikelfilter

Volvo S60 1 (R)

Hallo Leute
Habe heute meinen Rußpartikelfilter mit Kat von HJS bekommeund ist auch Eingebaut worden.
V70 II D 5

Gruß Sierra 01

Habe ein Radlagersatz vorne (Neu ) für V70 I und Servicerücksteller abzugeben

Beste Antwort im Thema

Die Kosten für den RPF liegen bei HJS bei 725 Euronen plus MWST u. Einbaukosten
Die ArtikelNR.: bei HJC 93 35 2140
Ich habe meinen bei ATU Einbauen lassen und bezogen die haben zur Zeit eine Aktion Laufen - 10%

Einbau dauert ca 1 Stunde

Gruß
Sierra 01

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V70D5MIKE

Hallo Leute,
So habe jetzt von einem anderen Autozub. Laden den für meinen Elch benötigten Filter bestellt und bekomme ihn nächste Woche geliefert.... Nach einem Anruf bei ATU für einen Termin zum Einbau würde ich zurückgewiessen, da ich das Teil nicht bei denen gekauft hatte.... Da hat man keine Fragen mehr. Am nächsten Freitag hat sich doch eine Werkstatt darauf eingelassen, mir einen Termin zur Montage meines "mitgebrachten Filters".... Muss nur der KFZ Schein also Zulassung Teil 1 vorgelegt werden zum Eintragen des Filters oder auch Teil 2 der alte Brief?
Fragen über Fragen
Vielen Dank
Mike

Geh auf folgende Seite dort steht alles.

https://www.pmsf.bafa.de

Gruß Sierra o1

So mein Dicker hat nun auch einen DPF drin. Hat er am Montag bei ATU bekommen. Habe 655 Euronen bezahlt. Und nun bekomme ich auch die Förderung, habe gestern vom Zulassungsdienst die Eintragung machen lassen. Hatte keine Lust mich anzustellen.
Heute TÜV und AU beim Freundlichen. Muss nur mal den Einbau prüfen lassen, seit dem Einbau vibriert
der Dicke im Stand um einiges stärker. Hatte dem Freundlichen heute mal gesagt er soll mal bitte mit nachsehen. Schade für meine Werkstatt aber die konnten mit nicht mit einem Filter von HJS helfen.
Da ist der Kat gleich mit im Filter drin.

Schöne Grüße und einen knitterfreien Rutsch

Lejockel

Deine Antwort