Rund um Audi Connect
Hallo zusammen,
für alle, die es interessiert, hier ein Artikel auf heise.de zu Audi connect:
http://www.heise.de/ct/artikel/Daten-auf-der-Autobahn-1270404.html
Gruß,
sistleuc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sasch85 schrieb am 5. November 2014 um 19:18:13 Uhr:
Genau meine Worte. Man verkommt zum Kompaktklassehersteller. Quasi der Dacia unter den Premiumfahrzeugen 😁
Aber was will man auch erwarten, von einer Marke die immer nur die größte Schnauze hat, aber den Schwanz einzieht wenn es zählt. Audi, macht ihr die Klein- und Kompaktklasse, die großen Modelle überlasst ihr denen, die es können, nämlich BMW und Mercedes 😁
Komm, schleich dich...
692 Antworten
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 20. Januar 2015 um 13:40:12 Uhr:
Wenn man via BT telefoniert kann man es rein oder raus nehmen? Nervt mich auch vor der Haustüre zu stehen und zu telefonieren.
was rein raus nehmen?
du kannst wenn du über BT telefoniert - Zündung aus- tür auf
und du telefonierst über dein handy weiter
Das Gespräch 🙂
Da ich über Auto telefoniere fällt dies ja flach...
richtig
kann man die Warnungen, welche jedes mal kommen wenn die Datenverbindung aufgebaut wird eigentlich deaktivieren? Ich muss immer zweimal bestätigen. Einmal glaube ich für den Aufbau des Hotspots und einmal für die Datenverbindung allgemein.
Ähnliche Themen
ja wenn die meldung kommt- runter scrollen auf JA ohne erneutes Nachfragen (o.s.ä.)
beim connect muss man leider immer einmal quittieren
Ok, danke. Werde ich dann gleich einmal probieren.
Was auch nicht schlecht wäre, wenn man bei Connect "Tankstellenservice" voreinstellen könnte: Sortieren nach Entfernung und Anzeige einer gewünschten Spritsorte (z.B. Super E5)
Bei mir ist meiner Meinung nach immer nach Preis sortiert, es ist zwar nur ein Klick zur Umsortierung, aber trotzdem überflüssig.
auch leider ein "bug" genau so wie nur diesel als preis angezeigt wird ; auch wenn man ein benziner hat
in der BDA steht das glaub ich sogar falsch beschrieben
im A3 8V mit dem neuen MMI ist dies möglich / sollte im FL auch so sein
Gestern aben, kam bei Audi Connect, plötzliche diese Seite ...
Sie war dann irgend wann nicht mehr da und die Dienste waren wieder normal nutzbar.
Aber was wollte Audi mir damit sagen? Und vorallem was hat sich geändert. Ich habe nix gesehen:-(
S.
FL oder VFL?
Ist ein FL - siehst du an der Auflösung
könnte genau so ein vor FL sein, an Hand des Fotos
Baujahr 2013
sag ich doch 😉 vor FL
Naja, ist eigentlich leicht zu erklären:
Audi Connect ruft lediglich Webserver und darauf liegende Seiten auf. Und genau diese Seiten bzw. Server waren aufgrund von Updates der Software kurzzeitig nicht aufrufbar. Da wurde nix bei Dir am MMI/System aktualisiert, sondern irgendwo im Rechenzentrum.
Das war nichts anderes als eine Seite wie du sie im Apple Store findest, wenn die grad neue Produkte einpflegen.
daher können auch APps einfach hinzu oder gelöscht werden
siehe WM etc.