rund oder eckig ?

VW Golf 1 (17, 155)

Tach
ich hab ne 2er mit 4 runden leuchten vorne und mein kumpel meine ich soll lieber auf passat eckig umbauen böser blich und so

die frage is was sieht ohne irgendeine Leiste für sonen Bösen Blich besser aus

passen golf2 kotflügel an 2er ran (länge radkasten tiefe...)

19 Antworten

noch nicht über corrado- oder rally front nachgedacht?

blauerteufel: Klarglasscheinwerfer von der G-Klasse ? Hui. Geht das so einfach ? Hast du mal ein Foto aus der Nähe ?

noch nicht, aber gib mir deine email adresse, ich lasse dir sie zukommen wenn ich was geknippst hab.

da schaust du was? ich glaub die idee hatte noch keiner, wenigstens etwas was nicht jeder hat und was es nicht bei d&w zu kaufen gibt **gg**
das geht schon mit dem einbau, man muss halt ein bisschen spielen und trickesen, aber sie sind genau gleich gross, und viel schöner vom design (finde ich zumindest), nicht so nackig wie die anderen, aber ich schick dir einfach ein foto! aber bisi geduld bitte.

Na dann schick ma an moerderkeks@gmx.de ! Würde mich mal interessieren. 🙂 Aber ich bild mir ein, dein Foto schonmal auf ner Seite irgendwo gesehen zu haben. Von nem Treffen oder so ? Das kleine Bild von deinem Auto meine ich. Das war doch von nem Treffen, nicht ?