Rumpf Motor 3,0 l TDI DPF quattro
Hallo Leute,
habe aktuell einen 5er BMW und einen A4. Möchte nun den BMW verkaufen und mir einen A6 wieder zulegen 🙂
Ist ein Wagen mit 200tkm und Rumpfmotor der 30 gelaufen hat empfehlenswert? BJ 11/05 von Privat.
Der Wagen ist lückenlos scheckheftgepflegt und hat eine geniale Ausstattung. NP ca. 84000
Preis ca. 19.500
Was meint ihr?
Grüße
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6Patt
Hallo Leute,habe aktuell einen 5er BMW und einen A4. Möchte nun den BMW verkaufen und mir einen A6 wieder zulegen 🙂
Ist ein Wagen mit 200tkm und Rumpfmotor der 30 gelaufen hat empfehlenswert? BJ 11/05 von Privat.
Der Wagen ist lückenlos scheckheftgepflegt und hat eine geniale Ausstattung. NP ca. 84000Preis ca. 19.500
Was meint ihr?
Grüße
Hallo Grüß dich,
ich persönlich finde den Wagen etwas zu teuer, ich selber habe auch einen Audi A6 4F Bj. 05 mit einer sehr guten Ausstattung, sprich Navi, Bi-Xenon, Alcantara Leder, Standheizung, Autotelefon uvm.
Mein Wagen befindet sich zur Zeit in der Werkstatt und bekommt einen neuen Rumpfmotor der dann 0 KM gelaufen hat und wieder 2 Jahre Garantie bietet, die Karroserie hat 120 tkm sprich nicht die Welt.
Ich werde meinen auch die Tage bei Mobile rein stellen weil ich ihn verkaufen will da ich den Unterhalt von dem Fahrzeug etwas unterschätzt habe und eher wieder in richtung A3 oder A4 2.0 TDI gehen will.
Ich werde ihn denk ich mal für 20.500€ rein stellen und für 20.000€ hergeben wollen.
Solltest du vll. Interesse an dem Fahrzeug haben kannst dich gerne melden.
MFG