Ruhrpott -ler hier lang ! !
Hi
Wollte mal wissen wer von euch so alles aus dem Ruhrgebiet insb. Duisburg / Wesel / essen und Umgebung kommt.
Wenn Interesse besteht könnte man ja ohne weiteres ein kleines treffen aufziehen.
verweise da auch nochmal auf www.streetdevilz.de
traut euch Jungs ! , mädels natürlich ebenso 😉
greetz
shoxx
162 Antworten
Ach und noch zum Parkplatz vom 360Grad:
Fürd ide die den Parkplatz nicht kennen sollten:
Sobald ihr vond er Hauptstrasse in den Ruhrpark "eingefahren" seit kann man sich entscjeiden ob man rechts auf den Parkplatz (der dort bereits sichtbar ist) fährt oder noch 50 Meter weiter geradeaus an einer Ampel links abbiegt. Da der Strasse gefolgt und man kommt zwangskläufig auf dem Parkplatz vom 360Grad raus. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 Variante
Ach und noch zum Parkplatz vom 360Grad:
Fürd ide die den Parkplatz nicht kennen sollten:
Sobald ihr vond er Hauptstrasse in den Ruhrpark "eingefahren" seit kann man sich entscjeiden ob man rechts auf den Parkplatz (der dort bereits sichtbar ist) fährt oder noch 50 Meter weiter geradeaus an einer Ampel links abbiegt. Da der Strasse gefolgt und man kommt zwangskläufig auf dem Parkplatz vom 360Grad raus. 😉
wie einfach, sehr gut 🙂
ich bin auch für SONNTAGS
ok, ich wäre auch für sonntag. dann kann ich am samstag noch mein auto waschen!!!
Zitat:
Original geschrieben von __golf3__97
ok, ich wäre auch für sonntag. dann kann ich am samstag noch mein auto waschen!!!
hey, dat kannste aber auch sonntags herr kollege 😉 wie unflexibel
Ähnliche Themen
So, leute!
Meine wenigkeit, stefan (spanischer golf) und die sandra (clubmitglied) haben den termin für das nächste treffen mal auf den 10. april auf dem parkplatz des 360° in bochum um 14 uhr festgelegt. wer kommen kann und will, möchte sich bitte hier verewigen.
ciao, und bis zum 10.
robert
Bin am 10.04. dabei. Wer hat Lust von Duisburg aus zusammen mit mir nach Bochum zu fahren? Treffpunkt wäre z.B. die ESSO an der Mülheimerstraße in Neudorf (Richtung Zoo, linke Seite).
Ich komme aus Mülheim, würde mal sagen ich komm mal rum am 10 wenn nichts dazwischen kommt
Schön schön,
dann sind dabei (bis jetzt):
-
Spanischer Golf
Sandra
Robby1982
__golf3__97 (ich) ;-)
hakio
GT-95
Sundowner2003
Ob, Golf 3 Variante auch noch kommt???
ciao
robert
meldet euch, bald ist der 10.april und mehr leute können es schon ruhig sein, wenn man sich schon in bochum trifft !!
seid ihr immer so träge?? 😉
Treffen Bochum am 10.
Bin dann wohl auch endlich mit dem T-Car dabei 😉
Sehr schön. ich hoffe das alle kommen. Und das das wetter mit spielt.
-
Spanischer Golf
Sandra
Robby1982
__golf3__97 (ich) ;-)
hakio
GT-95
Sundowner2003
Golf 3 Variante
und alle anderen können natürlich auch kommen 🙂
Also bis morgen dann!
ich hab sicherlich die längste anfahrt, also kommt auch 🙂 !!
Schlechte Nachrichten:
Das Treffen am morgigen Sonntag wird
verschoben
aufgrund der Tatsache, dass einige Leute die erst zugesagt haben, jetzt plötzlich nicht mehr kommen, halt aus Zeit- oder Geldgründen. Vielleicht auch Wetter, kann auch sein.
Jedenfalls, was soll ich machen? Ich verschieb das ganze dann in Absprache. Neuen Termin überleg ich mir bis Morgen dann.
Gruß,
Stefan
PS: Hoffentlich kommen dann mehr Leute, wenn man schon in Bochum ist 😉
Ich bin auf jeden Fall beim zweiten Versuch dabei! Habe die nächsten Wochenenden nix geplant.