Ruhrpott -ler hier lang ! !
Hi
Wollte mal wissen wer von euch so alles aus dem Ruhrgebiet insb. Duisburg / Wesel / essen und Umgebung kommt.
Wenn Interesse besteht könnte man ja ohne weiteres ein kleines treffen aufziehen.
verweise da auch nochmal auf www.streetdevilz.de
traut euch Jungs ! , mädels natürlich ebenso 😉
greetz
shoxx
162 Antworten
26.03. um 15uhr in bergkamen auf dem poco-parkplatz Industriestrasse 39
hoffentlich mit gutem wetter.
Wie sieht das den mal mit nem kleinen treffen im duisburger raum aus ?
Ich würde noch mit locker 4-5 VWlern kommen können.
Also sagt mal was ihr davon haltet.
gruss Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Spr4f!x
Wie sieht das den mal mit nem kleinen treffen im duisburger raum aus ?
Ich würde noch mit locker 4-5 VWlern kommen können.Also sagt mal was ihr davon haltet.
gruss Daniel
hört sich gut an !
habt ihr da schon einen best.zeitraum ?
gruß
tom
raum duisburg klingt gut!
ich bin mit noch nem VW Golfler dabei! zeitpunkt? genauer ort?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
26.03. um 15uhr in bergkamen auf dem poco-parkplatz Industriestrasse 39
hoffentlich mit gutem wetter.
Ihr wollt doch nicht das ich sogar am SA zu meiner Arbeit fahre... Naja bin eigentlich von SA bis SO in der Halle... aber versuche mal mich blicken zu lassen
Wieso denn nicht mal Abends am Wall treffen oder bei D&W nach ladenschluss, da ist ja so schon oft genug los...
mfg
Bin dabei! Ich komme aus Duisburg, wo und wann treffen wir uns denn nun?
trefft euch bei D&W , wir anderen in Bergkamen.
was haltet ihr davon, wenn man sich den spaß teilt und sich dann alle in bochum am ruhrpark treffen würden?
Jo hört sich gut an ,wäre dabei .
na leutz,
im ruhrpark bin ich dann auch wieder am start. diesmal sogar mit meinem eignen g3 da :-)))))))
mfg
robert
Kennt sich jemand am Ruhrpark aus - also doe haben das letzte Mal als ich da war kräftig umgebaut und vorne bei der Einfahrtin den Ruhrpark schon so ne komische Schlaufe gelegt, weiß da wer was von Brems- oder Begrenzungshügeln???
Ansonsten würde ich den Parkplatz vor dem ehemaligen Aquadrom vorschlagen (also einfach die andere "linke" Seite) Da wo sich jetzt auch das 360Grad bzw ehemals Playa befindet (den Parkplatz meine ich) ????
War da zufällig jemand in den letzten Wochen vielleicht und kann was zu den eventuell vorhandenen Hügeln was sagen???
nee. war schon lange nicht mehr da frag meine mutter nachher mal die kauft da gerne ein, die wirds wissen :-)))))
also ich hab mich mal schlau gemacht und da sind wohl hückel. (der schlaue kommentar meines kollegen: wie die karre ist zu tief??? genügend anlauf und geschwindigkeit und das passt schon!) also müssen wir doch denk ich mal auf den parkplatz vom 360° ausweichen. so jetz geh ich pennen. jute nacht!
Da ich mehr aus dem Münsterland komme, fahre ich dem Konvoi einfach mal brav hinterher 😉
Würd euch eher Samstag oder Sonntag für ein Treffen passen?
Wochenende
Also wenn ich ehrlich bin, ist Samstags am Ruhrpark natürlich mehr los. Sonntags ziemlich ruhig.
Aber ansonsten wäre ich eher für nen Sonntag - da man da meistens nicht so viel vor hat (Samstags immer einkaufen und anderen Mist zu tun ich hab 😉 )
Aber ist nur meine Meinung - SONNTAG wäre besser (komme aber auch Samstags)
Gruß Jörch (Golf 3 Variante)