ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Ruhrpott-GT (Rodizio?) 18.01.2014

Ruhrpott-GT (Rodizio?) 18.01.2014

Volvo
Themenstarteram 18. November 2013 um 14:33

Da sich im "Bin auf Entzug..."-Thread noch ein fester Termin abzeichnet, und ich sowieso bis Mitte Januar verplant bin, will ich meine Anwesenheit am 18.01.2014 in Hagen dazu nutzen, zu einem einem GT zu rufen.

Im Visier hab ich natürlich das Steakhouse Rodizio in Dortmund. Wenn sich genug begeistern können (sagen wir mal mindestens 3...) übernehme ich gerne die Organisation. (Habe ja auch lange genug durch Abstinenz geglänzt.)

The same procedure, as every 'year'...

'raudi-Comeback-GT' (Rodizio Dortmund), 18.01.2014 - 18:30

-----------------------------

raudi85

Ähnliche Themen
39 Antworten

18.01. geht klar... aber wann ist das GT-Jahrestreffen??? Hoffentlich nicht am 25.01.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 18. November 2013 um 14:54

Ich hatte in den anderen einschlägigen Threads noch keine Planungen für Jan. 2014 finden können...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

18.01. geht klar... aber wann ist das GT-Jahrestreffen??? Hoffentlich nicht am 25.01.

War das nicht (immer) im Februar ?

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

18.01. geht klar... aber wann ist das GT-Jahrestreffen??? Hoffentlich nicht am 25.01.

War das nicht (immer) im Februar ?

Nein, immer Ende Januar.

 

Wäre sehr gerne dabei, muss mal sehen ob es klappt, wir kommen dann grad aus dem wohlverdienten Urlaub.

Würde euch gerne mal kennenlernen, und lecker essen ;)

Gruß Volker

Themenstarteram 18. November 2013 um 19:36

Gerne.

Ist ja für die feste Zusage auch noch etwas Zeit. Es wird sicherlich langen, wenn ich Anfang Januar reserviere.

GT ist war doch immer am 3. Freitag im Januar

Was der 17.01. wäre,...

Dann könnte raudi doch am Freitag anreisen und nächtigen ?! :D

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

GT ist war doch immer am 3. Freitag im Januar

Woher willst du wissen wann Treffen stattfinden an denen du nicht teilnimmst :p

Ist aber richtig, das Treffen ist meistens am 3. oder 4. Januar, hat aber auch schon mal am Samstag stattgefunden oder wurde am vorhergehenden oder folgenden Tag von einem weiteren GT begleitet.

Interesse meinerseits ist vorhanden, weiß aber noch nicht wie die beruflichen Termine im Januar liegen.

Gruß, Olli

Ich korrigiere mal den wesentlichen Satz:

Ist aber richtig, das Treffen ist meistens am 3. oder 4. Freitag im Januar, hat aber auch schon mal am Samstag stattgefunden oder wurde am vorhergehenden oder folgenden Tag von einem weiteren GT begleitet.

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich korrigiere mal den wesentlichen Satz:

Na endlich hat's einer gemerkt :D ;)

Gruß, Olli

Themenstarteram 2. Januar 2014 um 17:01

Jetzt sind es noch gute zwei Wochen. Ich bin definitiv am 18.01. in Hagen und am darauffolgenden Wochenende nicht beim Jahres-GT.

Wem also auch dieses Wochenende besser passt, als das des Jahres-GT oder wer einfach zwei Mal Fleisch hintereinander vertragen kann, darf sich dann gerne melden.

Ich werde dann in ca. 1 Woche reservieren.

... Rodizio klingt gut - ich denke da müsste ich quasi mitmachen um den direkten Vergleich Brasilien/Deutschland zu haben... :D:D:D

Nach aktuellem Stand bin ich immer noch dabei ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Ruhrpott-GT (Rodizio?) 18.01.2014