Ruhe im Forum???
Hallo,
ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es hier im Volvo Forum verdammt ruhig geworden ist. Jetzt meine Frage, liegt es daran, dass die Elche besser geworden sind oder vieleicht daran, dass immer mehr abwandern zu anderen Marken und entsprechenden Foren oder hat niemand mehr Zeit vorm PC (oder MAC 😉 ) zu sitzen?
Oder täusche ich mich einfach und es ist genauso viel los wie immer und verteilt sich mehr auf die neuen Unterforen?
Gruß
Michael
131 Antworten
In Voraussicht eines baldigen Kamins, stapel ich hier schon mal ein paar Scheite auf und entzünde die Flammen, auf dass sie beim Umzug von hier nach da nicht erlöschen 😮 😉
Gruss Kusi, sucht schon mal das weisse Bärenfell 😁
Kusi & Bärenfell & Kamin
interessante Aussichten
Gruss aus dem Thurgau
alegria33
So, jetzt wo das Thema so langsam einem gemächlichen Ende entgegen plätschert, will ich dann doch mal das sagen, was sich wohl bislang niemand getraut hat (also vor der Schließung des Threads 😉 ).
Es liegt vielleicht an den Mods, die hier immer so brutal und unbarmherzig die unschuldigsten Threads schließen (SuperIllu berichtete):
- Nur weil mal wieder jemand Hilfe zu Raubkopien braucht...
- Nur weil jemand zum x-ten mal Segen für Nicht-STVO-zugelassene Teile will...
- Nur weil jemand den Umgangston von WrestleMania pflegt...
- Nur weil jemand ein altes Thema zum x-ten Mal als Neuheit verkündet...
- Nur weil ein Thema vom Technischen ins Bös-Persönliche abgleitet...
- Nur weil jemand seine sinnlose Frage in 14 Foren gepostet hat...
- Nur weil die Männerliga über die Fahrkünste der Frauenliga herzieht...
- Nur weil jemand wieder mal sein Zauberadditiv schleichbewerben will...
- Nur weil jemand seinen S80 mit (mindestens!) 500PS "vorstellt"...
- Nur weil jemand den Rekord in Fake-Posts per minute brechen will...
Gruß
xc90er
...der auch an dieser Stelle wieder bedauert, dass es keine Mini-Smileys gibt 🙂
@XC90er
hast Du einen Tip für mich, wie ich den Airbag ausbaue und an die Sprengladung komme??
😁
Ciao,
Eric,
würde nieeee mit solch gefährlichen Sachen spielen, BUMMMM! 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ciao,
Eric,
würde nieeee mit solch gefährlichen Sachen spielen, BUMMMM! 😰
Und fährt deswegen auch einen hochexplosiven Gas-Volvo. 😉 😁
Gruß
Mirco
Hallo Männers,
fahrt doch mal ein paar Feldwege und Steilhänge im XC-Fan Stil lang, dann haben wir bestimmt wieder was zum reden. 😉
Gruß Tom
Ok, Tom, gib mir einen XC, dann mach ich das auch. Werde mit detaillierten Bildern berichten. 😁
Mirco hat eine Idee, wie man in dem ganzen Forum mehr Beiträge zusammen bekommt 😁 😁
Ciao,
Eric
Wolltest du dann jeden einzelnen Newsthread zuspammen? 😉 😁 😛
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Hallo Männers,fahrt doch mal ein paar Feldwege und Steilhänge im XC-Fan Stil lang, dann haben wir bestimmt wieder was zum reden. 😉
Gruß Tom
KEIN PROBLEM!
...findet doch statt, am 15.-16.02.2008 !! ZAUDER OFFROAD-ACTION !!
Durchgeführt vom VOLVO Autohaus ZAUDER bei Hannover auf dem Offroad-Testgelände Hellendorf zwischen Elze und Brelingen nördlich von Hannover.
Programm:
- Präsentation des neuen XC70, XC90 und Ford Ranger
- Probefahrten mit allen Volvo- und Ford-Modellen
- Für leibliches Wohl wird gesorgt
- Informative Gespräche
- Special: Ausstellung der aktuellen Volvo-Baumaschinen
Zeitplan:
15.02.08: 13:00 bis 18:00
16.02.08: 11:00 bis 18:00
War gestern bei meinem 🙂 , da sah ich eine entsprechende Ankündigung!
Los Männers, lasst uns schauen wie lange für das leibliche Wohl gesorgt ist!?
Gruß Jürielch
... und eine Woche später sind Marc und ich (und vielleicht noch jemand?) dort:
ADAC-Offroadtraining
Bilder macht Marcs OHL! 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Die Zauder Offroad Action klingt sehr gut. Leider ist es fuer mich ein bisschen weit weg..
Betr.: OFFROAD-ACTION Hellendorf
Hi,
hab schon mal die Lage gepeilt und war kurz nach 13.00 Uhr auf dem Gelände und hab paar Fotos mitgebracht. War nütürlich noch nicht sehr viel los. Was mir sofort auffiel, es ist k e i n e reine VOLVO-Händler Aktion, sodern an dem Event sind mehrere Firmen beteiligt. Man sieht natürlich jede Menge Volvis aber auch Volvo Baumaschinen, BMW Cross-Motorräder, Hochdruckreiniger aber auch Hochdruckflexschläuche und diese Firma hat jede Menge Toyotas mitgebracht mit denen man(n) durch's Gelände fahren oder sich fahren lassen kann.
Inwieweit die Strecke anspruchsvoll ist kann ich nicht beurteilen. Habe jedenfalls keinen XC darauf beobachten können, aber laut dem 🙂 waren sie auch schon damit drauf.
Viel Spaß mit den Pic's, und um es vorwegzunehmen, ich habe mit den Ausstellern keine Verbindung, außer das mein 🙂 daran beteiligt ist und ich durch Zufall bei meinem letzten Besuch einen Hinweis auf diese Veranstaltung bekam.
Wer Lust hat, soll hin - wird bestimmt für den einen oder anderen was dabei sein.
Schönes Wochenende!!
Jürgen
die Offroader von T....
... Ihn habe ich auf der Strecke vermisst 😠