ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Ruf der B M W - Fahrer!!!

Ruf der B M W - Fahrer!!!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 18:31

Hi , Freundes dieses Forums,

ich höre in letzter Zeit immer öfter von der jüngeren Generation, dass B M W - Moppeds nur was für "ältere Männer" wäre. Stimmt das so, könnt ihr das bestätigen??

Ich jedenfalls muss das revidieren, denn man(n) sollte alt nicht mit Reif verwechseln, oder???

GS Günni

Ähnliche Themen
15 Antworten

Antwort

 

Hi Günni,

die Antwort von Dir ist genau die Lösung. Da einige junge Leute noch nicht die Erfahrung, geschweige die Vergleichsmöglichkeit hatten, kommt es zu solchen Kommentaren. BMW-Motorräder "is the number one"

Gruss,

BMWIngo

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 3:56

@ B M W Ingo

 

.... da spielt natürlich auch der Finanzielle Faktor eine große Rolle bei Jungendliche mit, ähnlich ist es in der PKW-Branche, obwohl es sich da mittlerweile etwas (z.B. wie beim Mercedes) geändert hat!!!!

Für mich ist das B M W Bike jedenfalls auch die Nr° 1

So Long ....

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWIngo

Hi Günni,

die Antwort von Dir ist genau die Lösung. Da einige junge Leute noch nicht die Erfahrung, geschweige die Vergleichsmöglichkeit hatten, kommt es zu solchen Kommentaren. BMW-Motorräder "is the number one"

Gruss,

BMWIngo

Hallo Jungs,

es fängt schon bei einer Polizeikontrolle an, die wissen, dass bei uns alles i. O. ist.(Warum wohl) Dann gibt es Leute die Fahren wie ich 20000 km im Jahr da fährt man lieber B M W da weiß man was man hat . (Warum wohl)

Die Teile sind auch recht billig und was für mich sehr wichtig ich gebe einem DEUTSCHEN - Bandarbeiter der wie ich jeden Morgen zur Maloche geht, BROT. (Warum wohl)

Auch fahre ich nur Motorradbekleidung von BMW. (Warum wohl) weil es TOP - Material ist.

Ich würde nie den Schwe.. Gericke kaufen vorher würde ich mit dem Motorradfahren aufhören. Wie war die Frage hier.

Ich will Mopet fahren.

Gruß de rolle (The Präsident)

am 12. Dezember 2004 um 19:08

Die Frage ist doch wieso BMW Motorräder für euch "the number one" sind.

Ich persönlich halte viel von BMW Motorrädern (was zB. an der guten Qualität liegt), kaufen würde ich mir aber keine.

Sicherlich spielt der Preis eine Rolle, es liegt aber auch an den Modellen.

Die jüngeren fahren nunmal lieber Supersportler, Supermotos etc., sowas bietet BMW nicht an.

Klar kann man das alles nicht verallgemeinern, jedoch werden die ganzen Tourer und Chopper meist von älteren Leuten gekauft.

Im Endeffekt spielt es auch überhapt keine Rolle was die Leute denken, man sollte fahren was einem gefällt, Klischees wird es immer geben.

@Bavaria

finde deine antwort richtig und sehr sachlich ..... !!!

@ de rolle

ob du nun wirklich einem DEUTSCHEN bandarbeiter BROT gibst stell ich mal in frage aber ich weiß was du meinst ....

ich kaufe das produkt BMW weil es mich überzeugt und seinen wert lange hält . ich würde auch ein produkt von gericke kaufen warum nicht .....

als ich meine BMW gekauft habe und eine tourenjacke zur probe anzog sagte sogar ein mitarbeiter " ach herr ...... schauen sie sich mal bei polo oder gericke um diese produkte sind auch nicht schlecht " ...... ach ja und sein sohn fährt privat eine suzuki *fg* ....

teuer ist nicht immer gleich gut !!!

ich persönlich glaube , dass sich in naher zukunft immer mehr "junge" leute BMW bikes kaufen werden .

 

 

in diesem sinne allzeit gute fahrt .... :)))

KS

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 10:35

@ Kopfschmerz

 

Kann deine Meinung größtenteils bestätigen. Habe mir auch ne Jacke bei Lui`s gekauft - Preisleistung ist dort schon i.O., aber die Qualität von B M W ist halt doch Note 1. In dem Fall ist es eine Frage des Geldbeutels.

Wenn ich die Dinge natürlich nur alle paar Monate einsetze, macht sich es auch nicht unbedingt bezahlt.

Bei den Bikes von B M W selbst, ist es ja selbstredend wenn man die Preise von den Gebrauchten sieht. Denke da trifft " teuer ist einfach gut" doch zu, oder???

So Long

 

als ich meine BMW gekauft habe und eine tourenjacke zur probe anzog sagte sogar ein mitarbeiter " ach herr ...... schauen sie sich mal bei polo oder gericke um diese produkte sind auch nicht schlecht " ...... ach ja und sein sohn fährt privat eine suzuki *fg* ....

teuer ist nicht immer gleich gut !!!

ich persönlich glaube , dass sich in naher zukunft immer mehr "junge" leute BMW bikes kaufen werden .

 

 

in diesem sinne allzeit gute fahrt .... :)))

KS

Jungs ihr habt eigentlich alle ein bischen Recht jeder auf seine Art. Das ist auch gut so. Denn das einzige was doch wirklich ist, ist das wir eine BMW fahren und das Verbindet uns über alle Grenzen dieser Welt hinaus.

Eben ist mir eine Träne heruntergekullert.

Isses net goldisch.

 

Gruß an allllllle

 

de rollle

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 23:04

@all

 

... sind wir nicht alle ein bissl verrückt???

Aber irgendwie finde ich es super hier, wie eine kleine Gemeinde ist hier entstanden. Wollen wir uns nicht mal treffen ich meinen ein eigenes B M W Event machen ???

Günni ich glaube wir sind allein.

 

Ach ja

@günni

also ich komme aus dem raum mainz .....

solltest du was in die wege leiten wäre ich dabei . ich brauche nur etwas vorlaufzeit *g* .... zeitlich bin ich leider nicht ganz so spontan gesegnet ..... *lach* ...

( frau , kind, hund und noch die liebe arbeit ) .... alle wollen bedient werden ... :)

aber wie gesagt , ich könnte mir das schon lustig vorstellen ..... solche dinge sollte man nicht auf die lange bank schieben ...

der 1. - 3.07.05 ist z.b. schon voll eingeplant .... ich muss mir das schauspiel in garmisch mal geben ....

in diesem sinne .... KS

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 8:53

@ Kopfschmerz

 

... klingt doch schon mal gut ;-)) Irgendwie werden wir das schon auf die Reihe bekommen.

Apropos Garmisch: Ich habe auch vor hinzufahren, kann allerdings erst ab Sa. , da ich vorher Schichtdienst habe u. nicht frei bekomme. Vielleicht können wir uns anschliessen. de Rolle werde(n) ich (wir) dort treffen, dass ist sicher, denn er fährt vor. Was fährst du denn für eine B M W?

Gruß

GS Günni

Hi @ all

Da es sich bei Motor-Talk.de immer noch um ein Forum und NICHT um einen Chat handelt möchte ich euch doch bitten, so manche Sachen per PN zu klären.

Danke und Gruß

Crosskarotte

MT-Team

@GÜNNI

ich werde schon am fr. anreisen .... und nicht auf dem gelände übernachten .... sprich zelten *g*

ich arbeite auch im schichtdienst .... aber das mit meinen freien hat gepasst ...

ich fahre eine F650 ....

gruss

KS

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 10:06

Ja also im Freien, sprich Zelten werde ich vermeiden. Vielleicht hast du schon was wei ne Pension ausgemacht mit der ich dann mal Kontakt aufnehemen könnte?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kopfschmerz

@GÜNNI

ich werde schon am fr. anreisen .... und nicht auf dem gelände übernachten .... sprich zelten *g*

ich arbeite auch im schichtdienst .... aber das mit meinen freien hat gepasst ...

ich fahre eine F650 ....

gruss

KS

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Ruf der B M W - Fahrer!!!