Rücksitztaschen Caddy 4
Hallo, gerne möchte ich uns kurz vorstellen...
Wir sind eine dreiköpfige Familie aus Südhessen.
Bisher habe ich nur mitgelesen, weil wir noch in freudiger Erwartung auf unseren ersten Caddy sind.
ABER, er steht jetzt endlich bei unserem Händler und ich denke wir können ihn morgen abholen :-)
Ich habe eine Frage, könnt Ihr Rücksitztaschen die gut in den Caddy passen empfehlen? Sie sollten den Schmutz der Kinderschuhe abhalten und einige Fächer als Stauraum, für Beschäftigungsmaterial gegen Langeweile, bereithalten. Beim Schlafen im Auto dann aber auch nicht so ausladend sein, dass sie im Weg herum hängen...
Ausserdem würde ich gerne wissen, ob es in Südhessen Treffen gibt um andere Caddys plus Besitzer kennenzulernen und sich vielleicht den ein oder anderen Ausbau anzuschauen.
Lg von den Müllers
21 Antworten
Fooootos 🙂
Mist, jetzt wo ich es hier lese: Da hätte ich Euch am Wochenende ja die Roncalli-Tasche vorführen können.
Stimmt, die habe ich so aus dem Augenwinkel hängen sehen. Wir schlagen uns tapfer mit der rosa Tasche im grünen Auto. Wenn mal Zeit ist, fahren wir direkt in nen Laden. Die Internetbestellungen waren nix. ??
Weil du aus der Äpp heraus die Emojis verwendest, welche von MT nicht unterstützt werden.
MT hat seine eigenen Smilies.
In der Äpp werden aber kurioserweise die Emojis angezeigt.
In der Android Äpp sind es auch Fragezeichen..