Rücksitze
Servus Leutz!
Ich bin grad auf der Suche nach nem fahrbaren Untersatz, bin mir aber noch ziemlich unschlüssig, was es werden soll. Ein Coupe würde mich schon sehr reizen, die Stuttgarter Konkurrenz wird vermutlich meinen Geldbeutel sprengen. Nun zur eigentlichen Frage: wie sind denn die Rücksitze so beschaffen, kann da überhaupt jemand sitzen? Ansonsten würde die Vernunft über einen A6 siegen, dass ich meine beiden Kleinen mitnehmen kann!
Sind die Turbomotoren sehr anfällig?
Thanx
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Nur mal so nebenbei! Es ist kein Tip, dass nur Leute bis 1,50 m hinten sitzen dürfen, sondern es ist bindend. Wenn man mit Leuten über 1,50m hintendrin einen Unfall baut und diese verletzt werden ist das fahrlässig, also zahlt die Versicherung zwar, aber sie kann in Regreß nehmen. Also! Erst denken dann fahren!
😉
musst du eigentlich den ganzen Tag weinen??
Selbst Audi Lernt aus seinen Fehlern
} siehe der neue Quattro Sport!
Rücksitze TT
Hallo, habe seit 18 Monaten einen TT, bin 1,89 m
groß und die beiden Kinder sind jetzt 1,20 m und 1,29. Erst jetzt wird es für mich ungemütlich hinter
dem Lenkrad, da beimAussteigen erst das hinter mir
sitzende Kind durch die Beifahrertür aussteigen muß,
damit ich den Sitz zurückfahren und das Lenkrad verstellen kann um auszusteigen. Ansonsten haben sich die "Kleinen" in ihrer Räuberhöhle immer sehr wohl gefühlt, wenn wir zu viert gefahren sind.Zu dritt zu fahren (1 Erwachs. u. 2 Kinder) ist gar kein Problem. Grüße...