Rücksitzbank

Honda S 2000 AP1

Hallo!
Ich hoffe dieses Thema entspricht jetz den "Ansprüchen" einiger Herren!
Also jetzt im ernst......

Würde gerne meine Rücksitzbank rausnehmen und wollte mich mal erkundigen ob das ein großer Aufwand ist bzw die irgendwann später ohne Probleme wieder zu verbauen ist?!

Danke!!!

84 Antworten

@Briseradius: Hör ma auf mit dem Müll,OK!!Peace!!

Wir sind doch CTR-Fahrer!!!

...ich nehme mir immer ein paar beim Werkstattersatzwagen raus 😁

Neeh Scherz beiseite - wie kann man bloss so blöd sein die abzureissen und dann auch noch hier nach Baumarkt fragen?? *GG* 😁

Schleich Dich zum freundlichen Hondahändler.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

[B
Neeh Scherz beiseite - wie kann man bloss so blöd sein die abzureissen und dann auch noch hier nach Baumarkt fragen?? *GG* 😁

Tja, früh übt sich wer alles selbst machen will! ...und die baumärkte durchzustöbern hat für mich eine therapeutische wirkung! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Tja, früh übt sich wer alles selbst machen will! ...und die baumärkte durchzustöbern hat für mich eine therapeutische wirkung! 😁😁

Ich habe auch ein paar abgerissen, aber die Dinger gibt es wirklich nur bei Honda.

Baumarkttherapie....mhhh, da findet man(n) sein Frieden?
RRRRR würde Dir dann jetzt sicherlich 2 Stunden Holzabteilung verschreiben. 😛

Die Clipse von Honda sind $§%§ 🙄

Ich hab ein paar durch Audi-Clipse ersetzt, da ich beim Hifi-Einbau auch welche geliefert hatte. Leider ist mein Honda-Händler nicht grad um die Ecke, deswegen musste ich mir so helfen. Halten aber wunderbar. 😁

Gruß Felix

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

[BWir sind doch CTR-Fahrer!!!

............und deshalb unterscheiden wir uns von den leuten die alles nicht so ernst nehmen gell??

Wir sind anders als alle anderen! Wir sind jung, wir sehn gut aus, wir brauchen eine brille!!!

mannomann, gute nacht um sechse!

Die hütigi jugend!! Elektrischi musik hööre und haschisch spritze.....

So jetzt haben wir meinen CTR ziemlich leer gemacht hinten!Stellenweise eine Drecksarbeit!!
Na egal jetzt ist er fertig!!
Zu Akkustik im Innenraum kann ich nur sagen, nicht so schlimm hört sich auch nicht an wie in der Straßenbahn, man kann damit leben!
Ärgerlich beim Ausbau waren die Gurt hinten, das war ne ziemliche fummelei!
So morgen lasse ich ihn evtl. noch wiegen und dann schau ma mal!!

Und wohin setzten sich die schönen jungen frauen die mal gern mit deinem heissen brummi mitfahren wollen??? 😁

die können sich jetzt gleich reinlegen *g*

müssten 3 längs nebeneinander passen 😁

Aber sag mal bescheid, wegen der Gewichtsersparnis.

greetz

Steffen

Poppen in unserem Auto iss eh wat für akrobatische....

die 2 Festhaltegriffe hinten weckten Hoffnungen, die Vordersitze zerstörten sie...

😕

Zitat:

Original geschrieben von -mmda-

Poppen in unserem Auto iss eh wat für akrobatische....

die 2 Festhaltegriffe hinten weckten Hoffnungen, die Vordersitze zerstörten sie...

Wenn man mal die richtige Position gefunden hat geht das sehr gut! 😁 Aber die muß jeder selbst herausfinden 😉

bekommen wir von dem umbau nun mal daten und n paaaaaar Pics .... ???!
... ey, ich glaub dein CTR geht nun wie rakete

am besten lässt sich das so erklären:

angenommen du fährts immer wenns drauf an kommt ( 😁 ) mit halbvollem tank, hast kein reserverad, bordwerkzeug, und rücksitzbank anschnallgurte und abdeckungen drin, hast du locker min. 50kg eingespart....

fahr mal gegen jemanden der auch nen ctr hat....

dann lad bei dir oder ihm mal ne 2te person rein, und du wirst sehen, es MACHT sich bemerkbar.....und das beste ist: es ist umsonst 😁

Deine Antwort