Rücksitzbank entfernen/ausbauen
hat jemand schon mal die rücksitze des tt ausgebaut?
ist das einfach möglich?
und vor allem wieder rückrüstbar da mein auto geleast ist.
gibt es bilder davon wie es drunter aussieht?
ich überlege die rauszuschmeissen, wenn das optisch gut aussieht.
habe die noch nie benötigt, aber schon zig mal umklappem müssen.
und neulich ist mir aufgefallen dass der sound im innenraum mit umgeklappter bank deutlich besser ist.
Beste Antwort im Thema
ausführlicher dürfte man den witz wohl nicht erklären können 😉
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
So Spoilerfrei,
ich hab mich da mal grad umgezogen!😁😁
Sieht scharf aus, nicht?!
<-------😎
Scheisse! Ich brauch ne Windel!😁😁😁
Meine Freundin denkt ich hab nen Schaden weil ich vor dem Computer sitz und mich weglach!
Zitat:
Extra für dich:IN GROß !😁
Kann endlich meiner Perle das Foto zeigen !!!😁
Die hat auch schon danach gefragt !!
Ähnliche Themen
Zitat:
🙄
Nervöser Klickfinger?
und dies bevor du das bild in groß eingestellt hast .....
bei dem großen bild bekommt ja jeder angst jemmals neben dir gestanden zu haben 😮
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
und dies bevor du das bild in groß eingestellt hast .....Zitat:
🙄
Nervöser Klickfinger?bei dem großen bild bekommt ja jeder angst jemmals neben dir gestanden zu haben 😮
ICH BIN DAS NICHT!!😁
Das ist irgendwo aus den Tiefen des INets...
Des mach ich mir jetzt als Hintergrundbild aufs Handy😁😁😁
Wenn du mir versprichst das du in dem aufgpumpten Anzug in Bocholt oder auf der NoS auftauchst fahr ich da auch mal hin😁
Zitat:
ICH BIN DAS NICHT!!😁Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
und dies bevor du das bild in groß eingestellt hast .....
bei dem großen bild bekommt ja jeder angst jemmals neben dir gestanden zu haben 😮
Bist du sicher ???!!!!😁😛
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Bist du sicher ???!!!!😁😛Zitat:
ICH BIN DAS NICHT!!😁
AUF WELCHEN SEITEN SURFST DU ?
Habe wie versprochen meinen TT ohne Rücksitzbank fotografiert.
Da ich schwarzen Teppichboden (Meterware vom Sattler für 10 Euro) verlegt habe, kann man jedoch bei so viel schwarz nicht so ganz viel erkennen. Ich hatte aber auch keine Lust, für die Fotos alles wieder rauszureißen. Die Sitzbank selbst kann man einfach in Richtung der Vordersitze herausziehen. Die Rückenlehnen sind wohl massiver befestigt. Da sie beim Einbau meines Bügels eh ausgebaut werden musste, habe ich auf einen Wiedereinbau verzichtet. Die Seitenverkleidungen wurde allerdings wieder eingebaut, da sonst der TT-Innenraum wirklich nicht mehr ansehnlich aussieht.
Jetzt besteht allerdings das Problem, dass mir das Gepäck oder die Wasserkisten aus dem Getränkemarkt beim bremsen in den Käfig rutschen. Deshalb werde ich mir noch eine Querstrebe einbauen, an der ich dann ein Trenn-Netz wie in dem alten TT Quattro-Sport befestigen werde.
Der Sound ist deutlich besser geworden, aber auch die Abrollgeräusche besonders bei nasser Straße sind etwas nervig.
Viel Spaß noch beim Gewichtsparen. Meine nächste Aktion werden Felgen und Fahrwerk sein, später vielleicht auch noch die vordere Bremsanlage.
Raveneins
Sehr schöner TTS schade, dass der Übergang von Kofferaum zum Platz der Rücksitze nicht bündig übergeht.