Rücksitzbank entfernen/ausbauen
hat jemand schon mal die rücksitze des tt ausgebaut?
ist das einfach möglich?
und vor allem wieder rückrüstbar da mein auto geleast ist.
gibt es bilder davon wie es drunter aussieht?
ich überlege die rauszuschmeissen, wenn das optisch gut aussieht.
habe die noch nie benötigt, aber schon zig mal umklappem müssen.
und neulich ist mir aufgefallen dass der sound im innenraum mit umgeklappter bank deutlich besser ist.
Beste Antwort im Thema
ausführlicher dürfte man den witz wohl nicht erklären können 😉
72 Antworten
Schon klar, war ja auch nur Spaß. Das Coupé hat ja wirklich einen guten Kofferaum, da sind die Leute immer wieder überrascht, was man da so alles rein bekommt.
Also die Sitzfläche kann man ganz einfach in Richtung Vordersitze herausziehen und auch wieder "einklipsen".
Habe das mal probiert. (Keine Ahnung warum eigentlich...) Aber es geht.
Zu den Rückenlehen kann ich nichts sagen. Such mal Benutzer "Raveneins", der kann es dir genau sagen.
Er hat das Dingen rausgeschmissen, da es für einen Käfig Platz machen musste.
Alles klar!
Danke dir!
Ähnliche Themen
Für eine Dokumentation in Bildform wäre sicherlich der eine oder andere dann ebenfalls dankbar...
Cheers
Zitat:
Original geschrieben von HorchTT
Für eine Dokumentation in Bildform wäre sicherlich der eine oder andere dann ebenfalls dankbar...Cheers
Bekommt ihr!😉
Hi Softwerker,
ich werde in den nächsten Tagen einmal ein Foto von der ausgebauten Rücksitzbank machen. Habe mir beim Sattler etwas Teppichboden besorgt und den entsprechend eingepasst. Ich befürchte nur, dass ich hier wieder blöde Kommentare von den üblichen "Fachleuten" zu meinem eingebauten Clubsport-Bügel bekomme.
Gruß
Raveneins
Zitat:
Original geschrieben von raveneins
Hi Softwerker,ich werde in den nächsten Tagen einmal ein Foto von der ausgebauten Rücksitzbank machen. Habe mir beim Sattler etwas Teppichboden besorgt und den entsprechend eingepasst. Ich befürchte nur, dass ich hier wieder blöde Kommentare von den üblichen "Fachleuten" zu meinem eingebauten Clubsport-Bügel bekomme.
Gruß
Raveneins
das soll doch egal sein was einige "fachleute" von hier drüber sagen...dir solls gefallen und du sollst uns doch keine infos/bilder vorenthalten...😉...davon gibts ja hier schon genügend die so spärlich mit infos rüberkommen (gelle @*?*?* 😉😁)
Zitat:
Original geschrieben von raveneins
Hi Softwerker,ich werde in den nächsten Tagen einmal ein Foto von der ausgebauten Rücksitzbank machen. Habe mir beim Sattler etwas Teppichboden besorgt und den entsprechend eingepasst. Ich befürchte nur, dass ich hier wieder blöde Kommentare von den üblichen "Fachleuten" zu meinem eingebauten Clubsport-Bügel bekomme.
Gruß
Raveneins
Die " Fachleute " müssen doch auch ihren Mist loswerden !!😁😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Und? Schonmal probiert die Sitzfläche rauszuziehen?TRAU DICH!!😁
Jawohl wird gemacht!!!
Aber erst am Wochenende😁
Übrigens, könntest du bitte wieder deinen alten Avatar benutzen?
Ich hab mich da immer fast weggepisst vor lachen wenn ich den geilen Anzug gesehen hab..😁
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Jawohl wird gemacht!!!Zitat:
Und? Schonmal probiert die Sitzfläche rauszuziehen?TRAU DICH!!😁
Aber erst am Wochenende😁Übrigens, könntest du bitte wieder deinen alten Avatar benutzen?
Ich hab mich da immer fast weggepisst vor lachen wenn ich den geilen Anzug gesehen hab..😁
So Spoilerfrei,
ich hab mich da mal grad umgezogen!😁😁
Sieht scharf aus, nicht?!
<-------😎
@Raveneins
Lass dir nix erzählen! Du bist hier wohl einer der ganz wenigen, die den TT wirklich als "Sportgerät" nutzen.
Das der Käfig chic aussieht, ist wohl nur ein netter Nebeneffekt...
Wir sehen uns im Frühling auf der NoS!
(Also: Ich dich von hinten... ...zumindestens kurz.😁)
Zitat:
So Spoilerfrei,Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Jawohl wird gemacht!!!
Aber erst am Wochenende😁Übrigens, könntest du bitte wieder deinen alten Avatar benutzen?
ich hab mich da mal grad umgezogen!😁😁
Sieht scharf aus, nicht?!
<-------😎@Raveneins
Lass dir nix erzählen! Du bist hier wohl einer der ganz wenigen, die den TT wirklich als "Sportgerät" nutzen.
Das der Käfig chic aussieht, ist wohl nur ein netter Nebeneffekt...Wir sehen uns im Frühling auf der NoS!
(Also: Ich dich von hinten... ...zumindestens kurz.😁)
Endlich !!
Soft ist wieder Soft !!😁
werde die tage auch mal von der ausgebauten rücksitzbank fotos machen....von mir aus auch wenn er komplett "nackt" ist. ich bekomme die Lederausstattung nächste woch eingebaut und somit
kann ich da mal schauen wie das gemacht wird.
lg
micha
werde die tage auch mal von der ausgebauten rücksitzbank fotos machen....von mir aus auch wenn er komplett "nackt" ist. ich bekomme die Lederausstattung nächste woch eingebaut und somit
kann ich da mal schauen wie das gemacht wird.
lg
micha