Rückrufaktion

Audi A6 C6/4F

Hat schon jemand genauere Details bezüglich der 4F Rückrufaktion bzgl. Airbag-Software beim 4F (Bj 02/03 bis 03/05)?
Ist da was dran, und wird man dann vom Händler kontaktiert?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Für das, daß wir beide mit die ältesten 4F hier im Forum haben, sind die recht zuverlässig, oder? 😉

Allerdings, hatte kein einziges Problem mit meinem...

Schon ein H Kennzeichen besorgt? 😉

Re: Kosten Ersatzwagen

Zitat:

Original geschrieben von Enduroopa

Da mein Wagen auf eine Firma zugelassen ist meinte die Dame es sei in diesem Fall ja nicht tragisch, da die Firma die Kosten ja wahrscheinlich übernehmen werde !!

Dazu fällt mir nichts mehr ein.

Kann es sein, dass Firmenkunden hier wieder mal besonders über den Tisch gezogen werden? Ich würde das so nicht akzeptieren und auf das Mobilitätspaket pochen. Andere Alternative: das Auto IST nach spätestens 119 Minuten fertig, ansonsten hast Du ein Anrecht auf einen A6 als Leihwagen.

Servicewüste Deutschland, willkommen im Club!

Gruß,
Jetprovost

P.S. ich lasse meinen (privat gekauften) A6 in der Firma abholen und auch wieder zurück bringen - da brauche ich keinen Leihwagen.

Hatte mein Schreiben auch die Tage bekommen. Bin mal gespannt wie mein Audi-Zentrum auf den Leihwagen reagiert!

Habe meinen (3.2 Quattro) gerade wg. Rückrufaktion (Airbags bzw. Zylinderkopfdeckel) in der Werkstatt.
Leihwagen (3.0 TDI) ohne Probleme - gemäß Gewährleistungspaket - kostenlos bekommen.
Nur nicht abwimmeln lassen!

flowerpower