Rückrufaktion
Ist jemand von euch auch vom freundlichen angerufen worden wegen einem Termin wo an der Heckscheibenwaschanlage und Navi etc. was geändert bzw upgedatet werden soll ??
Sind etliche Teile bestellt worden und am Donnerstag wird er mit dem Hol und Bringservice abgeholt incl. Leihwagen.....
19 Antworten
ich bekomme aber die Gummiente nicht in meine Heckklappe rein,obwohl es darin sooo verführerisch plätschert!
Alex.
wurde auch am Freitag, 02.02.07 angerufen, wg. einer "kleinen Rückrufaktion", wurde ein Update wg. Fahrberechtigungsproblem eingespielt. (wobei ich bisher kein Problem damit hatte :-) Avant ist BJ 05/2006.
Was auch immer das ist:
Wurde bei mir auch Ende Januar 2007 upgedatet: Fahrberechtigungsnachweis.
Gruß Wilfried
Ich weiß noch nicht in welchem Zusammenhang, aber ich wurde auch angerufen, wegen eines Updates. Soll nur 1,6 Std dauern. Meiner ist erst 8 Wochen alt... Mnhhhhh mal schauen am 09.02.habe ich Termin gmacht. Gruß Norbert