Rückrufaktion
Ich hab was läuten hören von einer Rückrufaktion TT 8J wg. Spoiler. Hat jemand genauere Infos, ob da was dran ist und wenn ja, was der genaue Grund ist ?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RTT83
Sind solche Aktionen bei neu ausgelieferten denn schon gemacht oder muss ich den direkt wieder abgeben wenn ich meinen am Montag abhole?
Das wird ganz sicher noch nicht geändert sein - so auch die Nummer mit den Windgeräuschen...
Willkommen im Club. Bekomme meinen am Dienstag!
LG,
D.
@Audimax1:
Bereust Du es, den 2,0er genommen zu haben und nicht den 3.2er? Wo liegt Dein Durchschnittsverbrauch??
Ich bin gerade am hin und her überlegen, ob 2.0 oder 3.2 Roadster...
@garfield75
Nein ich bereue nichts. Ich würde mir morgen wieder den 2.0 TFSI bestellen.
Mein Durchschnittsverbrauch laut FIS seit Anfang September beträgt 9,3 Ltr/100km.
Man kann "ihn" aber auch locker mit 8,0 ltr bewegen, wenn man etwas mehr Zeit hat und die Gänge nicht so hoch zieht. Ebenso sind aber auch locker mal 13 ltr. zu schaffen.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Audimax1
Man kann "ihn" aber auch locker mit 8,0 ltr bewegen, wenn man etwas mehr Zeit hat und die Gänge nicht so hoch zieht. Ebenso sind aber auch locker mal 13 ltr. zu schaffen.
[X] "Blinde" Zustimmung 😉
Gruß
Sven 🙂