ForumStonic, Sportage & Sorento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stonic, Sportage & Sorento
  6. Rückrufaktion Kia Sportage Ql

Rückrufaktion Kia Sportage Ql

Kia Sportage 4 (QL)
Themenstarteram 20. Juni 2021 um 21:29

Rückrufaktion 210S21 Ersatz der Sicherung für ABS/ESP Einheit .Wird die Reparaturmassnahme nicht durchgeführt,kann einem Fehler im Stromkreis der ABS/ESP Einheit zu einem elektronischen Kurzschluss kommen ,wodurch das Risiko eines Motorraumbrandes kommen kann.Kia Deutschland sind keine Personenschäden oder Unfälle ,welche durch genannten Mangel verursacht wurden,bekannt . Reparatur dauert 30 Minuten.Fahrzeughalter werden von KIA und den KBA angeschrieben.

Ähnliche Themen
1 Antworten

So viel wie ich vom Freundlichen gehört habe, aber auch selbst gelesen habe, sind nur die Sportage auf Rückruf, die ohne das SCC-System gebaut wurden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen