Rückruf wegen Stromschiene im Motorraum/Brandgefahr?
Hallo!
Hat jemand schon den Rückruf zur Stromschiene im Motorraum bekommen? Angeblich soll es deshalb sogar bei Nässe zu Brandgefahr kommen...
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Ich bin schon ganz aufgeregt ob ich betroffen bin.
Ich kann es kaum erwarten Post vom KBA oder von Mercedes zu bekommen.
Heute Nacht habe ich kaum geschlafen.
Es produziert so viel Adrenalin wenn man einen Mercedes fährt.
....sorry ich muss jetzt kurz zum Briefkasten
384 Antworten
Heute morgen Anruf vom freundlichen, dass die Teile da sind. Auto um 09:00 hingebracht, war um 11:00 fertig.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Habe das Thema nur am Rande verfolgt, da ich der Meinung war das es nur Hybridfahrzeuge betrifft. Jetzt lese ich von E400d Nutzern, dass diese auch das neuteil eingebaut bekommen.
Könnte jemand mir in einem Satz mitteilen, welche Autos alle von dem Rückruf betroffen sind?
Vielen Dank
Ähnliche Themen
Glaube alle Om654 und om656. Soviel Rückrufe wie bei der E Klasse W213 noch nie erlebt. Und lachhaft ist seid 2016 immer die gleiche Probleme habe. Es wurde nix behoben. Ganz im gegenteil... Kommt immer mehr dazu.
Guten Morgen zusammen
Kann jemand vielleicht erläutern was und wo genau was gemacht wird..? Wird da halbe Auto auseinander genommen? Wenn ich so höre 2 bis 3 Stunden
1 Stunde, habe heute drauf gewartet. Es wird im Bereich Scheibenwischer irgendwo darunter ein neuer Kabelsatz angeschossen. War aber nicht dabei. Auto danach genauso gut wie vorher 🙂
Zitat:
@e220stein schrieb am 12. August 2020 um 11:06:27 Uhr:
1 Stunde, habe heute drauf gewartet. Es wird im Bereich Scheibenwischer irgendwo darunter ein neuer Kabelsatz angeschossen. War aber nicht dabei. Auto danach genauso gut wie vorher 🙂
Wo wird dieser Kabel oder Schiene angeschlossen?
Zitat:
@Gastleser220d schrieb am 12. August 2020 um 11:56:56 Uhr:
......er war nicht dabei...
Muss ja nix heißen. Könnten ja danach erklärt haben was sie gemacht haben. Das möchte ich zumindest wenn man schon halbes Jahr mit EINEN Fahrzeug fahren das brennen kann
@splashbiturbo keine Ahnung, war nicht in der Werkstatt dabei. Irgendwo im vorderen Bereich bei bzw. unter den Scheibenwischern.