Rückruf/Produktverbesserungsthread

Opel Astra K

da es erfahrungsgemäß ja nur eine frage der zeit ist und die erste PVM vielleicht schon vor dem offiziellem erscheingstermin aufschlägt.... hier schon mal der thread dazu.

Beste Antwort im Thema

Wenn PVM noch vor dem offiziellem Erscheinungstermin kommen sollte, wird es doch gar nicht veröffentlicht, weil die Autos auch gar nicht verkauft worden sind. Was für ein Schwachsinn, hier gleich ein Thread dafür aufzumachen....

175 weitere Antworten
175 Antworten

das mit den rückleuchten betrifft keine schon ausgelieferten fahrzeuge. obwohl bestimmt einige mit aquarium im heck rumfahren. 😁

Zitat:

@slv rider schrieb am 1. Juni 2016 um 07:46:03 Uhr:

das mit den rückleuchten betrifft keine schon ausgelieferten fahrzeuge. obwohl bestimmt einige mit aquarium im heck rumfahren. 😁

Was ist denn das Problem mit den Rückleuchten? Mein ST steht angemeldet beim FOH Und darf nicht abgegeben werden.

Zitat:

@bj5555 schrieb am 1. Juni 2016 um 07:59:32 Uhr:

Zitat:

Was ist denn das Problem mit den Rückleuchten? Mein ST steht angemeldet beim FOH Und darf nicht abgegeben werden.

was ist ein aquarium? ein behältnis voller wasser....

Hey zwei von zwei Rückrufen mitgenommen, darf ich jetzt Bingo schreien?

Ähnliche Themen

Ich hab nur Aquarium spielen dürfen bis heute :-P

Bei ganz leichtem Bremsen tritt Bremsenquitschen auf. Auch Windgeräusche an der Heckklappe sind hörbar. Man sehen was mein ehemaliger Arbeitgeber meint.

Was ist das mit den "falsch konstruierten Türscharnieren" von RayOfHope im "Ruckeln"-Thread?

Bei einem Unfall können sich die Türen öffnen. Drum gibt's da wohl neue Scharniere

Und wird man hier wieder angeschrieben? Habe einen der ersten Astra und bis heute kam nie etwas per Post von Opel. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ?!

Zitat:

Wer sagt das? Ich habe meinen schon 8 Wochen und habe wg. diesem Rückruf Post von Opel bekommen.

Also betrifft es sehr wohl schon ausgelieferte Autos!

dann ists halt so. in rüsselsheim ist chaos wie in jeder normalen firma.

Aber Hauptsache mal ganz selbstbewusst Blödsinn verbreiten!

blödsinn verbreiten hier noch ganz andere.
war/ist halt letzter stand der meldungen gewesen.
das heute nicht mehr gilt was gestern noch heilig war sieht man überall. z.b. auch bei den abgasbetrügern von opel.
aber wenn meine meinungen hier nicht mehr gefragt sind lass ich euch halt in zukunft dumm sterben.
mir egal.

Was ihr euch anzickt...
Slv rider schreibt nach bestem Wissen und Gewissen. Slv rider ist nicht Opel...

Geht zum Foh und fragt oder wartet auf Post 😉

Zitat:

@TmY schrieb am 20. Juni 2016 um 12:36:43 Uhr:

Was ihr euch anzickt...
Slv rider schreibt nach bestem Wissen und Gewissen. Slv rider ist nicht Opel...

Geht zum Foh und fragt oder wartet auf Post 😉

Aber slv rider plaudert Internas von Opel aus. 😉

Deine Antwort