ForumPuma & Ecosport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Rückruf Ford Puma wegen Airbag Problem!

Rückruf Ford Puma wegen Airbag Problem!

Ford Puma J2K
Themenstarteram 9. Juni 2020 um 13:17

Schaut bitte mal das anhängende Foto an. Fast 5000 Pumas müssen in die Werkstatt.

Puma Rückruf
Ähnliche Themen
10 Antworten

Kann passieren.

Würde mir eher Sorgen machen, wenn Ford sich um Rückrufaktionen herumdrückt und dem Kunden die Reparatur auf eigene Kosten zuschiebt, wie z.B. beim ABS-Modul im Focus.

Warum müssen die Kunden Schuld sein? Das war ja der Fehler von Ford bekannt.

 

PC-Didi: Wo muss ich achten? Welches Baujahr denn?

Themenstarteram 16. Juli 2020 um 0:45

Die vom 6.11. bis 29.1. gebaut wurden.

Also ein Rückruf steht nicht in Etwa und meiner fällt auch in den von dir genannten Zeitraum.

Gib bitte Mal die Rückrufnummer an.

Spreche dann noch einmal mit dem FFH.

Wenn du die Aktion mit der Haltefeder meinst, dann kann ich dir sagen,dass die Fahrzeuge verzögert ausgeliefert wurden und die neue Feder vom FFH bereits vor Auslieferung eingebaut wurde.

Neee....oder....?!?

In meinem Fahrzeugschein steht am 08.01.2020 D=. Ja, super! Ich brauch ihn für die Arbeit :(

Auf https://www.etis.ford.com/fordservice/home.do kann man anhand seiner FIN/VIN checken, ob das Fahrzeug von einer Rückrufaktion betroffen ist.

Die Pumas hatten Anfang des Jahres einen Auslieferungsstop.

Dann wurde das Problem gelöst und die Fahrzeuge ausgeliefert.

Meiner hat Baudatum Mitte Januar und Zulassung Ende Februar. Da war das bereits gelöst

Sprich deinen Freundlichen mal darauf an, er sollte dir sagen können ob die Feder damals schon getauscht wurde

Puh...Glück gehabt (schwitz).

Bildschirmfoto-2020-07-18-um-23-44

Zitat:

Sprich deinen Freundlichen mal darauf an, er sollte dir sagen können ob die Feder damals schon getauscht wurde

Feder? Ich dachte, es handelt sich um Airbag? *schmunzel*

Eine Halteklammer für den Fahrerairbag wird erneuert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Puma & Ecosport
  6. Rückruf Ford Puma wegen Airbag Problem!