ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Rückruf 20DN - fehlerhafte Tankanzeige

Rückruf 20DN - fehlerhafte Tankanzeige

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 1. April 2022 um 20:49

https://www.amz.de/audi-moegliche-fehlfunktion-der-tankanzeige

Da kommt wohl was, bin mal gespannt ob meiner dabei ist…

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich war vor ein paar Wochen nach dem Tanken ca. 100 km gefahren, die Tankanzeige zeigte dann einen Strich weniger an. Irgendwann sprang sie wieder auf 'Voll', ohne dass nachgetankt wurde. Ich hatte mich schon über die wundersame Spritvermehrung gefreut. Leider war am Tage darauf wieder alles normal, das Wunder hielt nicht an.

hänge mich mal dran.Plötzlich auf fast NULL und wilde Alarme.An der Tanke mit viel Mühe 65 Liter reinbekommen bei 73 liter Tank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Rückruf 20DN - fehlerhafte Tankanzeige