Rückruf 18S07 Software zur Erkennung von Kupplungsschlupf
Hallo Gemeinde,
zur Info für Euch, dieser Rückruf ist bei uns am Samstag eingetrudelt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Ford3011 schrieb am 6. März 2019 um 06:54:05 Uhr:
Guten Morgen ,hast Du einen Leihwagen bekommen für die Aktion .Meine Werkstatt sagte ich müsse den Leihwagen selber zahlen .
Wenn das Update, wie oben geschrieben, 0,5 Stunden dauert. Für was brauchst du dann einen Leihwagen??
172 Antworten
Habe es im Ford Pass gefunden. Auch sehr fragwürdig, schau da ja nicht immer rein.
Kenne noch jemanden der es über die App gefunden hat.Obwohl er der Erstbesitzer war.Wahrscheinlich geht da bei dem Händlern was schief.
Weißt doch, bist beim Händler als Kunde der König , wenn sie dir was verkaufen wollen.Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht richtig trocken, und schon biste vergessen
War es bei dir auch ein Neuwagen Kauf?
Ähnliche Themen
Zitat:
@JanJotter schrieb am 10. März 2019 um 07:25:17 Uhr:
Weißt doch, bist beim Händler als Kunde der König , wenn sie dir was verkaufen wollen.Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht richtig trocken, und schon biste vergessen
bist du eigentlich in deinen Leben überall so negativ eingestellt wie hier im Forum?
Das ist doch auch so. Er ist nur realistisch.
Ist leider oft die Wahrheit.
"König" bist bei vielen nur solang du noch nicht unterschrieben hast.
Zitat:
@forswars schrieb am 10. März 2019 um 08:18:50 Uhr:
Zitat:
@JanJotter schrieb am 10. März 2019 um 07:25:17 Uhr:
Weißt doch, bist beim Händler als Kunde der König , wenn sie dir was verkaufen wollen.Die Tinte unter dem Vertrag ist noch nicht richtig trocken, und schon biste vergessenbist du eigentlich in deinen Leben überall so negativ eingestellt wie hier im Forum?
Gegenfrage: wenn man realistisch ist, ist man nach deinem Weltanschauungsbild negativ???
Zitat:
@Marty 69 schrieb am 10. März 2019 um 07:33:55 Uhr:
War es bei dir auch ein Neuwagen Kauf?
Ja, war ein Neuwagen.Der 2. Neuwagenkauf in meinem Leben, und 2 .mal Ärger.
Bleib in Zukunft wieder meinem Prinzip treu, nur noch Vorführ- oder Jahreswagen. Da habe ich weitaus mich weniger geärgert.
Und wahrscheinlich nach 23 Jahren treuer Ford Kunde werde ich nächstes Jahr die Marke verlassen . Habe noch 12 Jahre alten Opel Astra H Caravan, mein 2. Opel( und das als ehemaliger VW GTI Fahrer und Fan grins) und kann jeder gegen Opel sagen, was er will, habe keinerlei grössere Probleme, weder mit dem jetzigen, noch damals mit dem ( oft gescholteten) Astra F. Unser Kuga wird wohl durch ein Grandland X mit grossem Diesel ersetzt .
Und bevor es wieder heißt, ich wäre negativ: hatte noch keinen Ford, wo ich noch keine Lackprobleme hatte, selbst an unserem Kuga ist die Front schon nachlackiert, weil der Lack platzte!!
Von der Technik und den Fahrwerken war ich immer von Ford begeistert, auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte immer.Aber ich bin jetzt neuen Fiesta, Focus und den Mondeo gefahren, bei den ersten zwei ist endlich mal ein geiles Cockpit verbaut worden, ABER dafür sind die Fahrwerke nicht mehr so zackig abgestimmt.
Und wenn ich so erste Bilder vom neuen Kuga sehe.....und dann noch Dreizylindermotoren( die jetzige Ecoboost sind vom Hubraum schon erbärmlich).....geht für mich gar nicht!!
Grandland X...
Dan kann ich dir nur viel Glück mit deinen Peugeot wünschen.
Für mich war es der Grund nach 35 Jahren keinen opel mehr zu kaufen...
So ist halt ,8 Jahre Ford keine Probleme,12 Jahre Vw zu Viele Probleme,Ein Peugeot musste mich verlassen ,bevor ich verrückt wurde,wenn du dir nie sicher bist ob du noch ankommst,brauch du kein Auto kann ich gleich den Bus nehmen.
Mein Kumpel fährt Opel Astra Getriebeschaden mit 90tkm mit Schaltgetriebe,aktuell den Grossland Wasserpumpe kaputt,also kommt mir kein Opel ins Haus,wenns die Marke da noch gibt,habe mir den Smax erst bestellt.
Also ich hatte 9 Opel's und mit keinen einzigen ein Problem gehabt.
Waren immer zuverlässig.
3 Bekannte die einen Franzosen hatten würden nie wieder einen kaufen...
Meine Frau will ja unbedingt en Skoda Kodiaq, aber mir kommt kein Auto des VW Konzerns mittlerweile auf den Hof, mag er so gut und hübsch sein. Der Dieselbetrug mag ja die eine Sache sein, aber das danach auftretende, arrogante und von oben herab Verhalten dieses Konzerns gegenüber der Kunden( und dies habe ich viel in Bekannten- und Verwandtenkreis selbst erlebt, waren früher reinste VW Familie) unterstütze ich nicht noch mit meinem Geld!
Ich hatte Nissan, Renault, Mitsubishi, 2 x Mazda, Skoda jetzt Ford. Bei allen, bis auf den Ford, hatte ich irgend welche Probleme wegen der Qualität oder Konstruktionsfehler. Ausgenommen ist davon keine Marke. Kommt nur immer darauf an, wie der Hersteller und Händler dem Kunden gegenüber damit umgehen.
Allerdings habe ich kein Verständnis für Qualitäts- und Konstruktionsprobleme. Es werden über 100 Jahre Autos gebaut, eigentlich müssten sie bis zur Perfektion ausgereift sein. Trotz neuer Techniken.
Das ist es ja.Die Technik, sprich Elektronik wird immer mehr, kann natürlich auch immer mehr kaputt gehen.Ich weiß nicht, warum mein Auto Internetfähig sein muss, warum die Kiste mir sagen muss, wann ich müde bin, die Schilder erläutern muss usw.Dafür war ich in der Fahrschule, habe gesunden Menschenverstand und Augen im Kopf!!
Wenn ich mir heute die Tasten ums Lenkrad anschaue- brauche ich fast Klavierunterricht!!
Mit dem Handy am Steuer ist verboten, aber sich auf dem Touchpad in zig Menues rum zu zappen, um das Radio einzustellen oder die Klima einzustellen, ist erlaubt.Das lenkt anscheinend nicht vom Verkehr ab.
Sag ja, die Welt ist sehr verrückt , faul und doppelzünig geworden.
Die Menschheit kann per WWW in die ganze Welt heutzutage gehen, aber gleichzeitig scheint der eigene Horizont immer kleiner zu werden!