Rücklichter tönen
Ein freund von mir möchte bei seinem 3b limo die rücklichter innen mit tönungsspray ansprühen damit sie dunkler sind. Soll er es machen oder nicht? Sieht das dan gut aus oder geht der lack zu schnell runter?
Beste Antwort im Thema
Alles ist vernünftiger als diese Lasierten Rüllis 😉
30 Antworten
http://www.ebay.at/itm/360449097366?...
Das sind sie....
Hm, auf der Seite ist leider kein Hersteller angegeben.
Hat dein Freund jetzt kalte Füße bekommen und will sie dir nicht abnehmen?
Ähnliche Themen
Einen Rat? Kauf sie nicht. Die sind fürn Variant und du hast geschrieben er hat ne Limo...
weg mit den dingern.da steht nix von einem hersteller.oder auch nur etwas von e prüfzeichen.das ganze stinkt geradezu nach abzocke.
grüsse
reden wir von nem "3bg" oda nem "3b"
sehen mir sehr nach nem 3B aus die haben verschiedene halter
3BG = 4 schrauben
3B = 3 schrauben
Der TE hat "3BG" angegeben.
Zitat:
Original geschrieben von andreas_pichler
Ein freund von mir möchte bei seinem 3b limo die rücklichter innen mit tönungsspray ansprühen damit sie dunkler sind. Soll er es machen oder nicht? Sieht das dan gut aus oder geht der lack zu schnell runter?
Scheinbar weiß der TE den Typ selbst nicht genau, denn bei der Threaderöffnung hat er das Häkchen bei "3BG" gesetzt...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Scheinbar weiß der TE den Typ selbst nicht genau, denn bei der Threaderöffnung hat er das Häkchen bei "3BG" gesetzt...
doch ich weiß den typ aber hab wohl unabsichtlich den 3bg angehackt..... und ja er hat einen 3b limo!
und ich habe mich heute mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und er sagte mir das die leuchten das E-prüfzeichen und also zugelassen sind.
Die o.g. Leuchten haben garantiert kein E Prüfzeichen und sind damit genauso illegal wie getönte.
Aber frag doch mal beim Händler nach!
Um Reflektoren wirste jedenfalls bei dem Tönungsgrad nicht drum rum kommen.
Reflektoren auf jeden Fall.
Und E-Prüfzeichen kann man überall raufklatschen, das beudeutet nicht autom. das alles i.O. damit ist.
Und wie schon geschrieben wurde sind die Leuchten für den Vari, also passt sie bei deinem Kumpel nicht.
Weiterhin bitte ich davon abzusehen, hier "Anleitungen" reinzustellen wie man die Dinger am besten schwärzen kann oder sonstiges um die BE der Leuchten und somit des Fahrzeugs erlöschen zu lassen. Sollten dazu weiter Beiträge kommen schwinge ich mal die Klingel-Keule.
Zitat:
Original geschrieben von area51ger
Die o.g. Leuchten haben garantiert kein E Prüfzeichen und sind damit genauso illegal wie getönte.Aber frag doch mal beim Händler nach!
Um Reflektoren wirste jedenfalls bei dem Tönungsgrad nicht drum rum kommen.
wo müssten reflektoren drauf?? auf den rücklichtern?