Rücklichter Abstimmung Alt gegen Neu
Ich möchte es jetzt einfach mal wissen wie so eine Abstimmung ausgeht.
Zur Stimmung zu den neuen Rücklichtern konnte man ja schon einiges lesen. Mir ist
auch unverständlich wie man ohne Not ein so geniales Alleinstellungsmerkmal einfach
verändert.
Kaum eine Auto besitzt so ein schönes unverwechselbares im dunkeln sofort
erkennbares Hinterteil.
Deswegen hier die Abstimmung Alt gegen Neu
wäre schon wenn ihr das Ergebniss gleich akualisiert. Ich bin für alt... deswegen
Alt gegen Neu
1 : 0
Grüße blaubeeer
PS. bei momo habe ich so eine Ahnung wie er abstimmt : )
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
na wenn die Kollegen der bangle-mobile jetzt schon die Phaeton Rueckleuchten gut finden , dann wiegt das Design doppelt abstoßend . Aber richtig , es ist eine blingbling Audi Rueckleuchte fuer eine ueberdesignte Duschgelflasche.....
Ab jetzt , dem Zeitpunkt an dem sich Fahrer von Autos ohne Charakter und Philosophie einmischen, sollten wir uns richtig Sorgen machen.Dsu
Das hab ich auch gedacht, aber hab mich nicht getraut es hier zu schreiben.
Wenn ein BMW-Fahrer die neuen besser findet, dann ist das eigentlich
ein Punkt für die alten Rückleuchten 😁
blaubeeer
73 Antworten
Auf jeden fall Alt.
dann 11:2.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von luxusphaeton
dann 11:2.
???
nach meiner Zählung stehts mit deinem voting 37:2....
38:2
Gruß
Steff
Ein Blick auf die Photosammlung unseres letzten Treffens zeigt es überdeutlich. Am Heck des Phaetons gibt es nichts zu verbessern. Die runden Doppelleuchten sind einzigartig und nicht zu ersetzen. Hier hat dem Designer Feingefühl und Respekt vor dem Original gefehlt. Das neue Gesicht finde ich durchaus gelungen, eine m. E. behutsame Weiterentwicklung.
Zurück zum Thema: Ich bin für die alten, runden Doppeleuchten!!!!
Herzlich Grüße
Phaero
Ähnliche Themen
Wenn ich auch "gegen den Strom" der aktuellen Meinungen schwimme: sowohl die neue Front als auch die neuen eckigeren Rückleuchten gefallen mir gut. Ist endlich wieder etwas "Leben" ins Design hineingekommen. Also, ich werde mir, sobald ich Bedarf an Neuem habe (derzeit BMW) einen Phaeton neu (GP 3) sehr ernstlich in Erwägung ziehen. Wie in der Praxis die neue Infomatic ist, davon weiss man bisher noch fast gar nichts - weder vom A8 noch vom Phaeton. Da heißt es sich auch heutiger Sicht nur: überraschen lassen und das beste hoffen. llen noch Gute Fahr!
Unikatus
Wenn ich auch "gegen den Strom" der aktuellen Meinungen schwimme: sowohl die neue Front als auch die neuen eckigeren Rückleuchten gefallen mir gut. Ist endlich wieder etwas "Leben" ins Design hineingekommen. Also, ich werde mir, sobald ich Bedarf an Neuem habe (derzeit BMW) einen Phaeton neu (GP 3) sehr ernstlich in Erwägung ziehen. Wie in der Praxis die neue Infomatic ist, davon weiss man bisher noch fast gar nichts - weder vom A8 noch vom Phaeton. Da heißt es sich aus heutiger Sicht nur: überraschen lassen und das beste hoffen. Allen noch Gute Fahrt!
Unikatus
Damit sind wir jetzt wohl bei
39:3
(Vorredner neu, meinereiner alt)
MfG
Es wurde ja schon gesagt, daß die neuen Rücklichter zur neuen Form passen. Da ist was dran. Aber...meines Erachtens ist die alte Form einfach schöner und verleiht dem Auto innerhalb der Oberklasse etwas Unverwechselbares. Gestern, im Golf meiner Frau fahrend, glitt ein Phaeton an mir vorbei: Die Proportionen des Fahrzeugs mit seinen runden Rückleuchten sahen wunderbar aus! Da gibt es nichts zu verbessern, höchstens was zu verändern. Wenn´s denn sein mußte!
De gustibus... usw.
Also 40:3
Peter
Für alt
Also 41 : 3
Hasel
ALT!!!!!
42:2
Wegen Dasilva Design hatte ich mich für einen Alfa 145 und einen 156 (erste Ausgabe, bevor er mit einem Facelift entstellt wurde) entschieden.
Warum nun aber ohne Not an Front und Rückleuchten herumgebastelt wurde (ohne Befragung der Stammkunden, was eigentlich bei jedem Produkt zur Norm gehört) frag angescheinend nicht nur ich mich.
Grüße aus Wien
43:2
Old is but good is.
es gibt schon 3 Stimmen für alt.
43:3
Leon
Ein Vertipperle. Du meintest sicherlich "für neu".
Richtig 😁 Ich habe wohl heute zu viel Sonne abbekommen^^
Leon