Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung an, Batterie tot !
Moin,
heute morgen staunte ich nicht schlecht, als ich in die Garage ging und das Rücklicht hinten an war, genau so wie die Kennzeichenbeleuchtung.. Ich ahnte böses !!
Auto war auch nicht abgeschlossen, Batterie tot.. macht keinen Mucks die Karre, aber das Rücklicht und Kennzeichen hinten brennen munter weiter, was ist das ?! --Y Frontlicht war gestern wohl auch an, ist heute dann aus, wahrscheinlich nicht genug Spannung. Ich hab Dienstag versucht die Türverkleidung zu lösen, aber das kann es ja nicht sein, am Türkontakt etc war ich ja nicht !!! Tür war und ist auch zu, nur nicht verriegelt.
Gang ( AT ) ist richtig drin, etc !!?!?
245 Antworten
Zum Glück? Meines Wissens tauscht Opel die jetzt immer auf Kulanz. Also wäre der Fehler besser, da "günstiger".
Wir beobachten das mal, morgen kommt die neue Batterie, mir ist das jetzt zu doof mit der Alten, ich ha ne gemessene Spannungsabnahme von 0,2V in 4 Stunden, sind also in 24Stunden 1,2V. Morgen Früh wäre dann die Batterie bei einer Spannung von 11,49V das wäre ja total irre und kein Wunder das irgendwie alle Sensoren etc melden, hier stimmt was nicht
Hast du mal den Ruhestrom gemessen, ob du einen hohen Verbraucher hast?
Da ich keine Klemmen habe, traue ich mich das nicht ;-( nicht das noch nen Kurzschluss kommt