ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Rücklicht kaputt gegangen nach Prüfung der Kabel

Rücklicht kaputt gegangen nach Prüfung der Kabel

Kawasaki Z 900
Themenstarteram 31. Dezember 2021 um 17:12

Hallo, mein Kennzeichenlicht hat seit ein paar Tagen geflackert und ich wollte gucken ob vllt ein Wackelkontakt vorliegt.

Als ich dann mal am Kabel des Kennzeichenlichts leicht gerüttelt habe, hat sich das Rücklicht auf einmal verabschiedet.

Nun kommt aus dem Bereich, wo quasi die Steckverbindung zur weiteren Elektronik des Motorrads führt nur noch ein Klack-Geräusch und das Rücklicht bleibt aus.

Hat jemand vllt eine Idee was da kaputt gegangen sein könnte?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Überprüfe mal die Sicherung

Evt. hast Du durch das Wackeln am Kabel genau die Verbindung getrennt, die schon vorher die Probleme gemacht hat. Meß mal alles pennibel durch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Rücklicht kaputt gegangen nach Prüfung der Kabel